Carina Stuttgart - Erfahrungen und Besuche?

Stuttgart 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Also, die Warte war echt klasse, voll liebenswert und hat einen super Service geleistet. Echt empfehlenswert, wenn man was Süßes mag – keine Frage! Hat mich total gefreut.
Carina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich bin jetzt seit einiger Zeit in dem Geschäft unterwegs und muss sagen: für das Geld, was man hier bekommt, ist's echt ne Katastrophe. Die Dame war... naja, da lässt sich pauschal wenig sagen. Nicht besonders anziehend, eher so ein Standard-0815-Typ. Hat die Zeit verschissen, das ist das understatement des Jahrhunderts. Man zahlt für die Firma und die Erwartung, dass man sich eine gute Zeit hätte haben können, aber das war halt nicht der Fall. Null Spass, nur Geldverschwendung. 2 von 5 Sternen - und das nur wegen des Nutzens, auf die andere Seite zu schauen.
Boah, ich muss was sagen! Habe gestern Abend Carina getroffen und... pff, was soll ich nur? Die Dame weiß, wie man es macht. War richtig heiß, die hat echt ein Gespür für's Körbchen und so. Sie beherrscht die Sprache der Liebe einfach perfekt – total überzeugend. Ihre Haut war butterweich, hab mich richtig in den Wahnsinn gekriegt. Wenn du jemanden suchst, der weiß, was man will... Carina ist eine davon. Top! 5 Sterne!
Ey, da war was! Die Frau war echt übelst guße und hat den Service auch drauf gehabt – mega gechillt. ZK war dann mal wieder Extraklasse, wie erwartet. Hat alles super geklappt, keine Macken. Würde ich wieder buchen.
Also, die Kleine war echt nett und freundlich, hat gemacht was ich wollte. Aber man muss sich reimen, das stimmt schon. Du musst den Anfang machen, sonst wird's nichts. Hat gut aufgepasst und war nicht so ein blödes Mädchen, wie man sie oft bekommt. 3,5 Sterne weil die Initiative bei mir sein musste, aber ansonsten solide.
Also, ich hab die Dame getroffen und war echt enttäuscht. Die ganze Sache hat sich total verpatzt. Erstmal fragt sie mich mehrmals, ob ich da bin, als ob ich ein Arsch wäre. Und dann, keinerlei Chemie, keine Stimmung, einfach nur holprig. Kein bisschen von diesem GFS-Geflunk, was man erwartet – null Magie. Echt scheußlich, würd's nicht wieder machen. 1 Stern ist schon großzügig.