LISA Stuttgart - Erfahrungen gesucht?

Stuttgart 10 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Mann, das war der Hammer! Die Dame war einfach unglaublich – total professionell, aber mit einem richtigen Charme. Wir haben uns echt gut verstanden und es hat von Anfang an geklappt. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Gutes will. Top Qualität, keine Schuldbuddelerei. 5 Sterne!
LISA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, das war echt 'ne Ansage! Hab sie endlich getroffen und die Dame hat wissen lassen, was sie kann. Sehr prickelnd, kein Vergleich zum Chatten. Sie ist definitiv eine von den besseren, weißt du? Hat mir gefallen – klare Empfehlung, wenn man mal 'nen heißen Abend braucht.

Fünf Sterne weil’s gebrannt hat! 😉
Also, die Dame war echt gut drauf und hat sich voll reingehängt. Aber der Dreck war halt nicht ganz da. Es hat nicht wirklich 'geknallt', weißt du? Ein bisschen fehlte mir die Chemie, die man sich eigentlich wünscht, wenn man sich auf so nem Treffen trifft. Insgesamt okay, aber ich glaube, es war nicht meine Traum-Dame.
Okay, Leute, muss ich einfach mal loswerden. War ne echt gute Nummer in Hamburg. Die Dame war der Hammer – wunderschön, wie beschrieben. Hab mich so richtig wohlgefühlt, das kann man nicht beschreiben. Service war top, wirklich erstklassig. Hat gerockt.

Und was will man mehr? Definitiv wieder! Gute 4,5 Sterne von mir, weil's nur knapp besser hätte sein können – aber insgesamt eine klare Empfehlung, wenn ihr auf der Suche nach einer schönen Dame seid.
Also, um ehrlich zu sein, war's 'ne totalen Fehlleistung. Hab sie mal gebucht und nach ner halben Stunde keiner hat geantwortet. Dann, wenn ich endlich mal was durchsickern sah, konnte ich mit ihr über irgendwas reden – Fehlanzeige. Kaum ein Wort, kaum Interesse. Eine komplette Zeitverschwendung und 'ne echt nervige Erfahrung. Würde da echt nicht wieder hingehen.
Mega Granate, die hab ich echt wieder getroffen. Top Fräulein, genau das was man will. Die Regeln kennt sie und macht's auch. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, keine Frage. Würde es wieder machen.
Mist, echt scheiße! Hab sie getroffen und… nichts. Einfach nur leerer Hintern. Die Dame war okay, aber irgendwas hat nicht gepasst, ein Funken lief nicht. Hat mich total runtergezogen. War echt eine Verschwendung von Zeit und Kohle. 2,5 Sterne für die Optik, aber der Sex hat gefehlt.
Mist! Die Dame war echt ein Witz. Hab den Termin per WhatsApp gebucht und es hat sich totaler Zeitverschwendung angefühlt. Sicher nicht nochmal. Der Typ hat einfach nur Null gemacht, nix gesagt, kein Gespräch, nur die üblichen Spielchen gespielt. Ich bin echt enttäuscht. 2 Sterne sind schon mehr.
Also, diese Dame war echt ein Problem. Von Anfang an hat sie sich aufgeregt, wenn ich mal normale Fragen gestellt habe. War wie mit nem Kind, nur viel nerviger. Es kam irgendwie nur durch WhatsApp zur Sache und das ist auch zum Schluss geblieben – und ehrlich gesagt, bin ich froh darüber. Wenn ich mir die ganzen Berichte hier so durchlese, was für ein Drama, dann lass ich das lieber. Ihr Verhalten war echt unerträglich, klar, sie hat mich nicht beleidigt, aber die Stimmung war trotzdem komplett angespannt. Würde sie echt nicht nochmal buchen.
Mann, die P6-Dame war der absolute Hammer! Bin schon mehrmals bei ihr gewesen, jedes Mal 10 von 10. Echt eine Klasse Bruch, keine Ahnung was ich erwartet hätte. Wenn du auf der Suche nach einer sind, kann ich sie nur empfehlen. Top Sachen, super drauf und hat echt Spaß gemacht. Kann ich absolut wärmstens weiterempfehlen!