Lemon Stuttgart - Erfahrungen und Berichte?

Stuttgart 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich war gestern Abend in einer Bar und habe eine sehr sympathische junge Dame getroffen. Sie hatte eine schöne, athletische Figur und ein freundliches Auftreten. Insgesamt hat mir das Treffen gut gefallen und ich würde es empfehlen. Allerdings gab es da ein paar Aspekte, die etwas verbesserungswürdig wären, daher meine Bewertung mit 3,5 von 5 Sternen.
Lemon

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine kurze Erfahrung:

Ich habe eine Stunde mit ihr verbracht und wir haben uns ein paar Runden mit Blasen, Lecken, Fingern und verschiedenen Stellungen ausprobiert. Eine schöne Massage hat sie zur Hälfte gegeben. Allerdings war die Stimmung insgesamt ziemlich dünn und es kam einfach nicht richtig in Gang. Sie wirkte sehr distanziert und hat irgendwie das Gefühl gehabt, dass es eher um das Programmieren ging als um eine echte Verbindung. Ich würde es mal mit 4 von 5 Sternen bewerten – es hatte seine Momente, aber die Chemie stimmte leider nicht ganz.
Ich muss sagen, die Dame ist wirklich sehr sympathisch und hat genauso gut gefallen wie auf den Fotos. Ihr Profil entsprach vollkommen meinen Erwartungen.

Was die Intimität betrifft: das war unglaublich intensiv und befriedigend - ein ganz intensives Erlebnis! Ich kann es nur empfehlen.
Ich bin etwas enttäuscht von diesem Termin. Nur einen von zwei vereinbarten Terminen wurde eingehalten – beim anderen alles in Ordnung.

Was den Ort angeht: Es gab weder Duschen noch Getränke angeboten, was schon Schwachpunkt war. Die Darstellerin selbst sah gut aus, der Körper ist wirklich top, das Alter stimmt auch ungefähr und die Brüste wirken natürlich und sind stehend. Allerdings hat der Service wenig geboten, es fehlte jegliche Dynamik und Variation – sowohl beim Doggy-, Missio- als auch beim Reiter-Teil. Leider hatte es auch an Leidenschaft mangelnden.

Ein weiterer Punkt: Die Darstellerin spricht kein Deutsch, sondern nur Englisch. Insgesamt ist das Erlebnis stark auf das Aussehen ausgelegt, der Körperbau stimmt und die Technik ist gut. Allerdings hat sie nicht geküsst, obwohl dies auf der Setcard angegeben war. Ich würde diesen Termin nicht wiederholen.

Fazit: Eher nicht. 03/2026
Ich muss leider meine sehr negative Erfahrung mit diesem Service teilen. Zuerst wurde mir ein Termin vereinbart und ich war vor Ort, aber es kam einfach keine Rückmeldung mehr von dieser Person. Erst nach mehreren Stunden, nachdem ich mich erkundigt hatte, kamen endlich Nachrichten bei ihr an. Als ich nach dem Grund für das Ausbleiben der Kommunikation fragte, wurde ich direkt blockiert! Absolut unzuverlässig und respektlos – eine absolute Frechheit. Ich kann diesen Service überhaupt nicht empfehlen.
Ich fand die Person eher ruhig und zurückhaltend, aber nicht abweisend. Da ich mir der Alterung bewusst bin (22 Jahre), halte ich das für passend. Die Kommunikation generell war sehr gut möglich und er/sie lässt sich gut führen. Was die Optik angeht: Die Brustgröße entsprach leider nicht ganz meinen Erwartungen, aber es war trotzdem noch im akzeptablen Bereich.
Ich hatte wirklich einen tollen Abend mit ihr! Sie hat sich ausgesprochen sympathisch und angenehm angefühlt – ein sehr schönes Erlebnis.