Meghan Stuttgart - Erfahrungen? Brauche Infos!

Stuttgart 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★☆☆
Ich fand die Dame wirklich sehr ansehnlich und gepflegt – sie wirkt total entspannt und ist einfach eine supernette Person. Eine positive Begegnung!

Wertung: 3 von 5 Sternen
Meghan

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte einen eher gemischten Eindruck von diesem Laden. Die Dame am Empfang war wirklich freundlich und der Service insgesamt solide, nichts auszusetzen in dieser Hinsicht. Allerdings sind mir ein paar unglaubwürdige Bilder aufgefallen, die als Beispiel gezeigt wurden – da muss man schon skeptisch bleiben. Insgesamt also eine passable Erfahrung, aber durch die falschen Bilder nur mit 2 Sternen bewertet.
Ich hatte insgesamt einen recht guten Eindruck von dem Service – die Kommunikation war klar (3x pro Stunde etc.), die Person war sehr freundlich und zuverlässig. Allerdings gab es einen großen Knackpunkt: Die angezeigten Bilder waren eindeutig Fake, was natürlich frustrierend ist. Man merkt, dass hier noch etwas verbessert werden muss.
Okay, hier meine Einschätzung nach einer Erfahrung:

Ich muss sagen, die Bilder haben schon ein bisschen was verschleiert. Die Figur ist nicht mehr ganz so knackig wie auf den Fotos zu sehen war, aber auch nicht übertrieben rund – eher am Rande des Übergewichts. Der Dampf-Effekt ist allerdings wirklich klasse und erfordert kaum Handarbeit. Sie lässt sich gut lecken und wird auch beim Hintereingang angelegt. Die Brüste sind groß und erregen definitiv Interesse. Für eine gute Fick-Session mit Reiter, Missio oder Doggy ist sie absolut geeignet.

Es gab einen angenehmen Small Talk, danach folgten zwei Runden – die erste mit viel Gebläse und anschließend nochmals Doggy. Nach einer Dusche (ungefähr einer Stunde) war es wieder Zeit für die Rückfahrt, wo alles problemlos bestätigt wurde. Eine Wiederholung würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Okay, ich finde die Bewertung von dieser Sache auch so. Sie ist definitiv nicht für Leute mit sehr schlanker Figur gedacht, aber auch jemandem mit einem etwas größeren Umfang sollte es passen – ich denke, eine Größe 38 könnte gut sein. Das Design an sich ist ganz nett, da passt auch ein GF6. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es insgesamt nichts ist, was wirklich lange im Gedächtnis bleibt. Es ist halt eine solide Sache, aber ohne besonderen Wow-Effekt.