Selina Stuttgart - Erfahrungen & Besuche?

Stuttgart 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Hab letzte Woche Selina in Stuttgart getroffen. Echt klasse Tüpfel, die Dame war top! Hab ihr Service echt genossen, sie hat was gebracht, was man wollte. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz, klare Empfehlung wenn man's ernst meint. 4.5 Sterne von mir!
Selina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, diese Dame war echt der Hammer! Sie hatte was richtig Gutes, eine angenehme Ausstrahlung und hat sich sacht Mühe gegeben. Der Service war top, super freundlich und die Bedienung einfach klasse. Und dann... naja, man merkt, wenn's jemandem Spaß macht. 😉 Die Figur hatte es in sich, so eine gewisse Süße, und sie wusste wirklich Bescheid bei der Sache. Würde sie wieder buchen, ohne zu überlegen! 5 Sterne gibt’s ihr auf jeden Fall!
Boah, die war echt der Hammer! Eine total sympathische Dame, einfach mega freundlich und professionell. Der Service war Top – wirklich aufs Haar geschnitten. Hat mir richtig gut gefallen, kann sie nur weiterempfehlen! 5 Sterne gibt's bei ihr!
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer! Die hatte echt 'nen Biss, und im Schlafzimmer... sagen wir mal, es hat richtig geklotzt. Einfach unschlagbar, eine echte Königin. Würde mein ganzes Geld für so 'ne Nacht locker ausgeben. 5 Sterne – kann ich nur empfehlen!
Okay, mal ehrlich, nach ein paar Treffen – wie es kommen muss – war's wieder top. Die Dame war echt klasse, genau so, wie ich’s mir wünsche. Alter ist nur eine Zahl, wenn man weiß, was man will. Top Service, keine Frage. Würde die gerne wieder treffen. 👍
Mann, das war echt geil! Hab die Dame getroffen und es hat einfach mega gepasst. Einfach top gemacht, volle Punktzahl. Würde da wieder hingehen.