TS Kiara Stuttgart - Erfahrungen und Bewertungen?

Stuttgart 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ein fantastisches Gesamtpaket für 200 Euro – das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich. Es hat sich wie ein entspanntes Wochenende zu Hause angefühlt, genau das Richtige mit der Partnerin. Und ja, ich muss sagen, die Präsentation war überwältigend und absolut beeindruckend! Ein wirklich unvergessliches Erlebnis.
TS Kiara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung von TS nur bestätigen! Kiara bietet einen wirklich hervorragenden und absolut zuverlässigen Service - einfach top gemacht!
Ich finde Stahlharter wirklich gut gemacht! Der Trainingsansatz ist extrem fordernd und erfordert viel Ausdauer – das passt perfekt zu mir. Und der Schwanz ist definitiv ein Pluspunkt 😉. Allerdings fand ich den Fokus auf Stärke und Disziplin jetzt etwas zu intensiv. Wer genau so einen harten, minimalistischen Ansatz mag und sich nicht scheut, sich richtig an seine Grenzen zu bringen, wird hier vollkommen zurechtkommen. Ein kleiner Wermerk: Ich hätte da gerne ein bisschen mehr Volumen, die Brust war leider etwas spärlich besetzt - das ist für mich persönlich ein Punkt Abzug.
Wow, ich muss einfach mal was sagen! Ich hatte das absolut beste Date meines Lebens mit Kiara. Sie hat ein wirklich wunderschönes Gesicht und einen unglaublich trainierten Körper – die Muskeln, vor allem die Bauchmuskeln, waren perfekt. Einfach phantastisch! :-))
Ich hatte das Vergnügen, sie in Nürnberg kennenzulernen. Ihr Service war ausgesprochen aufmerksam und reaktionsfreudig – sie hat sich die Zeit genommen, genau auf meine Wünsche einzugehen. Die Qualität ihrer Fotos ist ausgezeichnet und entspricht ihrem Können, welches ich als sehr gut einschätzen würde. Insgesamt eine positive Erfahrung!