Andra in Würzburg - Erfahrungen gesucht?

Würzburg 3 Beiträge Beiträge von 06.09.2026 bis 06.09.2026 ★★★☆☆
Boah, die Dame war echt der Hammer! Hab's total genossen, und sie hat sich echt Mühe gegeben. Die hat was, und die Ausstrahlung war top. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Andra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame hat die Arbeit gemacht, war aber echt emotionslos. Nacktheit war da, ja, aber die 100 Euro für 30 Minuten waren dann doch etwas überhöht – schon teuer für die Gegend. Und ehrlich gesagt, da würde ich nicht nochmal hingehen. Totaler Reinfall.
Also, gestern Abend hab ich mich mit einer Dame in der Nähe vom Bahnhof in Würzburg getroffen. Der Empfang war ganz okay, die sah echt gut aus, 100% passend zu dem, was man erwartet. Die Brüste waren aber total leer, war irgendwie enttäuschend. Es kam nix angeboten, auch nix mit der Dusche, was ja eigentlich das Übliche ist. Wir haben uns erstmal rumgefummelt, sie hat dann irgendwas mit Gummi gemacht – wie eine Maschine, wirklich unnatürlich. Danach kam dann der Akt, aber sie wollte nicht oben drauf, also sind wir auf den Rücken gefallen und dann Doggy. Aber nix mit dem Blowjob, das war raus. Sie hat mich dann per Hand abgefüllt, danach hat sie mir zwei Tücher reingeworfen und ist direkt an ihr Handy geflogen, das hat die ganze Zeit geklingelt.

Sie war vielleicht hübsch, aber insgesamt war's echt scheiße. Der Service war null, und ich geh da auf keinen Fall nochmal hin. 0 Sterne!