Sofia Würzburg – Erfahrungen? Bitte um Rat!

Würzburg 3 Beiträge Beiträge von 12.09.2026 bis 12.09.2026 ★★★½☆
Ey, die Dame war echt klasse. Hat genau so gepasst wie auf den Pics, voll geile Brüste und sie hat sich auch gut gekümmert. Hat mich richtig angesprochen, muss ich schon sagen. Würde sie wieder buchen.
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich kann die Dame echt nicht weiterempfehlen. War irgendwie so eine krasse Begegnung, man hat ja direkt gemerkt, dass sie keine Lust draufhat. Haben sich 30 Minuten verabredet, aber schon nach fünf Minuten hat sie gesagt, sie kann das nicht machen, wegen den Brüsten – total steif, echt unerträglich. Man merkt, dass sie das überhaupt nicht mag und es kein Spaß macht. Einfach nur widerlich und ein totaler Reinfall. Ich würde jeden, der sie in Betracht zieht, gewarnt! Die hat null Feeling und es fühlt sich total gezwungen an. Echt schrecklich.
Also, insgesamt schon ganz okay. Aber die Bilder hab ich echt durchschaut bekommen – die Dame war nich ganz so prickelnd wie auf den Schnappschuss. Hat schon etwas abgewichen, wie es so läuft. Man muss wissen, worauf man steht und was man will. War nicht die absolute Offenbarung, aber für den Preis hat's schon gepasst. Würde's vielleicht nochmal machen, wenn sie wieder da ist.