Denisa Würzburg - Erfahrungen und Rückmeldungen?

Würzburg 6 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 18.08.2026 ★★★★☆
Hatte echt ne Ansage mit ihr. War richtig gut gemacht, keine Frage. Hat gebrannt! Kann ich nur empfehlen, wenn man's ernst meint und nicht auf der Suche nach 'ner schnellen Nummer ist.
DENISA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also die Dame war echt eine Top-Adresse. Hab sie schon öfter bei mir gehabt – mal mehr, mal weniger, wie mantez. Sie hat was, stimmt’s auch. Sehr ansehnlich, knackig. Definitiv nicht uninteressant, wenn man auf der Suche nach einem bisschen Sünde ist.
Hab' sie letztens gebucht und muss sagen: absolute Top! Die Dame weiß, was sie will und macht das auch - einfach mega. Hat richtig Bock drauf gehabt, keine Frage. Bin echt zufrieden mit der Performance gewesen, kann sie wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach 'ner erfahrenen Frau ist.
Na, die Dame war ganz okay. Hat ihren Job ernst genommen und konnte sich was erzählen. Nicht überragend, aber man hat's mit ihr aushalten können. 4 von fünf Sternen – hätte mehr sein können, wenn sie ein bisschen offener gewesen wäre.
Okay, also erstmal: die Dame war echt heiß, keine Frage. Die Brüste waren der Wahnsinn – definitiv ein Pluspunkt. Nur leider hat's Service-technisch nicht so richtig gewirkt. Es gab nur 'ne minimale Auswahl an Optionen, und ich hätte da gern mehr Auswahl bei den Vergnügungen, speziell wenn es um blowt Dosen geht. Hat trotzdem gut angekommen, aber die 4 Sterne hätten es besser hinbekommen.

Mal sehen, ob ich das nächste Mal mehr raushole.
Also, die Fotos waren schon mal ganz in Ordnung, aber die Dame war schon ein bisschen gealtert und nicht mehr so fresh wie auf den Bildern. Die Kommunikation lief nur auf Englisch, was natürlich etwas holprig war. Sie hat zwar Spaß gemacht und war auch recht durchgängig, aber sie könnte sich echt mehr reinhängen. Trotzdem war der Abend gut angekommen und ich fand ihre Ausdauer beeindruckend. Würde es so nicht nochmal machen, aber für einen Abend okay.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: