Nahomi in Würzburg – Erfahrungen & Berichte?

Würzburg 4 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 05.09.2026 ★★★★½
Also, die Dame war leider nur auf Deutsch unterwegs, das war ne Katastrophe. Englisch hätte schon geholfen. Insgesamt war’s aber so mittel. Nicht der Hammer, aber man konnte sich unterhalten. Würde ich vielleicht nochmal probieren, wenn sie’s besser machen, aber die Sprachbarriere war echt mies.
Nahomi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, muss ich dir was erzählen! Ich hatte 'ne echt fette Dame getroffen, anders als auf den Pics, aber das war mir scheißegal. Die war der absolute Wahnsinn, eine richtige Feuerfee. GFS ist einfach unschlagbar, die liefern immer! Bin total happy, wie es gelaufen ist. Kann ich nur empfehlen, wenn man es ernst meint.
Also, die Warte war ganz okay, aber die Dame selbst war echt ein bisschen reserved. Hat mich nicht ganz warm gemacht, muss ich ehrlich sagen. Nicht schlecht, aber man hätte sich mehr Erwartungshaltung wünschen können. 3,5 Sterne, weil's nicht komplett daneben war, aber auch kein Knistern dabei war.
Also, die Dame mit dem dunklen Haar – die war echt der Hammer. Süße Latina, der Service war top und Preis-Leistung hat gepasst. GFE-Check auch ✅. Nicht schlecht, um die Zeit zu vertreiben. Würde wiedergehen.