Ewa Würzburg - Erfahrungen und Fragen?

Würzburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich war schon öfter bei Ewa und muss sagen, die Frauen sind immer unglaublich freundlich und angenehm. Sie ist wirklich eine sehr empfehlenswerte Dame – und mit ihrem Alter wird es meiner Meinung nach auch noch einiges an Erfahrung geben! 😉 Würde sie jederzeit wieder besuchen.
Ewa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann Ewa wärmstens empfehlen! Sie hat sich vorab alles per WhatsApp genau abgestimmt und gehalten, was sie versprochen hat. Die Atmosphäre war unglaublich zärtlich mit sehr schönen, ausgiebigen Küssen. Ich hatte einen wirklich tollen Abend bei ihr – es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Fotos sind zwar nicht aktuell, aber Ewa ist eine reife Frau mit einer wunderschönen Figur.

Absolut empfehlenswert!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem kürzlichen Serviceerlebnis. Für 30 Minuten bezahlt habe ich nur etwa 25 Minuten tatsächlich die Möglichkeit gehabt, das Auto zu bearbeiten und es gab danach schon wieder Probleme. Ich hatte zwei Mal Duschen nötig, um das Ergebnis nicht erneut in Frage stellen zu müssen. Der Service an sich war nicht schlecht, aber insgesamt hat es einfach den Standard verlassen – die Zeit war wirklich viel zu kurz und die Fotos, die mir zur Verfügung gestellt wurden, waren schon ein paar Tage alt. Das Gesamtpaket hat mich leider doch sehr enttäuscht und ich kann das so leider nicht empfehlen.

Ich hätte mir da etwas mehr Flexibilität und eine aktuellere Darstellung gewünscht.
Hat schon mal so zugespielt, aber am Ende hat's eben nicht geklappt. War irgendwie enttäuschend. Die Dame war okay, aber es hat einfach nicht die Chemie gemacht. Würde's nicht wieder buchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: