Ewelin Würzburg: Erfahrungen und Meinungen?

Würzburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich war vor einiger Zeit bei Ewelyna im Geilhaus und muss sagen, ich fand sie da echt klasse! Sie hatte damals ihr blondes Haar und noch keine Veränderungen an der Nase oder den Lippen – das fand ich deutlich attraktiver. Der Service war immer sehr gut und freundlich. Insgesamt eine positive Erfahrung.

Ich gebe ihr dafür 3,5 von 5 Sternen.
Ewelin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, diese Frau hat wirklich was! Ein fantastisches Aussehen mit einem wunderschönen Körperbau. Außerdem war sie sehr freundlich und charmant – einfach eine total nette und süße Persönlichkeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich hatte jetzt eine Behandlung bei dieser Person und bin leider ziemlich enttäuscht. Im Nachhinein betrachtet wirken die Fotos, auf denen sie gearbeitet hat, vielleicht nicht ganz so toll, aber im direkten Kontakt ist das Ergebnis deutlich weniger zufriedenstellend. Die OP-Narben sind scharf erkennbar und das hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Sie hat zwar den vereinbarten Termin eingehalten, aber ich würde diese Erfahrung auf keinen Fall wiederholen. Insgesamt war es für mich keine gute Investition.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: