Sarah Würzburg - Erfahrungen & Erinnerungen?

Würzburg 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Hallo zusammen,

Ich wollte meine Eindrücke von diesem Treffen teilen. Die Dame war wirklich sehr ansprechend und man erkannte sie auch trotz der etwas älteren Fotos sofort wieder.

Der Service war insgesamt professionell gehalten, was ich gut fand. Nur leider gab es da ein paar Bilder, die schon etwas in die Jahre waren. Trotzdem eine positive Erfahrung!
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der SDL! Trotz meiner regelmäßigen Besuche bekomme ich immer wieder den gleichen hervorragenden Service – das ist super. Ich komme gerne immer wieder vorbei!
Ich fand die Person insgesamt sehr sympathisch. Sie hat mir erzählt, dass sie auf High Heels etwa 1,80 Meter groß wirkt – man erkennt sie sofort wieder. Allerdings sind die Fotos, die man von ihr hat, schon ein bisschen älter, was man an der Bildqualität erkennen kann.
Ich war vor einigen Jahren mal dort – müsste so ca. ein paar Jahre her sein. Der letzte Besuch ist mir bis heute positiv in Erinnerung geblieben. Für die damalige Zeit fand ich sie wirklich attraktiv und heiß, und das sieht man ihr auch bis heute an. Die Fotos waren schon etwas aufgehübt, aber sie wirkte trotzdem sehr gut geformt und schlank. Auch vom Umgang her war alles super: Sie war extrem respektvoll, kundenorientiert und hat sich wirklich Mühe gegeben.
Ich war im Juni zwar da (Besuch 100430 mit KB), aber leider muss ich sagen, dass die Bilder, die man bekommt, schon ziemlich veraltet sind – ungefähr 15 Jahre alt. Insgesamt ist die Erfahrung okay, aber die Bildqualität lässt natürlich zu wünschen übrig.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die Leistung ist nahezu eine komplette Wiederholung dessen, was ich bereits erlebt habe. Es gibt kaum bis gar keine neuen Elemente oder Innovationen. Ich würde es als maximal solide, aber definitiv nicht herausragend einstufen – daher die 3,5 Sterne. Die absolute Wiederholung macht die Erfahrung ziemlich wenig aufregend.
Ich fand die Person sehr sympathisch und hatte ihr ein hübsches Gesicht. Allerdings muss ich sagen, dass der Besuch leider nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Die Figur war schon deutlich verändert – es gab einen ausgeprägten Bauch und insgesamt fühlte sie sich ziemlich rundlich an. Daher werde ich diesen Termin wohl nicht wiederholen.
Boah, was für 'ne Dame! Die hat mir echt die Schuhe ausgezogen – GF6 war Hammer, echt wie ne Lüftung. Fühlt sich richtig gut an, weißt du? Kann ich nur empfehlen, wenn man's ernst meint.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: