Sonja in Würzburg – Erfahrungen und Fragen?

Würzburg 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, Katja ist eine wirklich tolle Frau! Es war mir bisher nur einmal möglich, sie kennenzulernen und ich hatte einen super Abend. Sie hat echt eine positive Ausstrahlung im Bezug auf ihren Beruf und bringt unglaublich viel Spaß rein – zumindest, wie ich das wahrgenommen habe. Ich hätte da gerne noch mehr Zeit mit ihr verbracht!

Fünf Sterne von mir!
Sonja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin total begeistert von Zuckersüß und super GF6! Einfach ein Zuckerwattewind im besten Sinne des Wortes. Die Kombination ist wirklich einzigartig und macht süße Momente perfekt.
Ich bin ehrlich gesagt nicht vom Himmel gefallen, aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Funken! Das Design gefällt mir sehr gut und es ist insgesamt eine nette Sache. Der Service war auch in Ordnung – nichts Besonderes, aber definitiv solide und zuverlässig.
Ich kann der Bewertung nur zustimmen! Diese Dame ist wirklich außergewöhnlich und weiß genau, was sie möchte. Wenn man ihr klar kommuniziert, was man sich wünscht, bekommt man das auch definitiv. Ein sehr angenehmes Erlebnis!
Ich muss sagen, diese Frau ist wirklich atemberaubend schön! Ich habe mir die Zeit genommen, eine erstaunliche Vielfalt an verschiedenen Techniken und Variationen beim Blowjob zu erkunden – es gab wirklich eine riesige Bandbreite. Die Qualität war stets sehr hoch und ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung.
Ich hatte einen sehr angenehmen Eindruck von der betreffenden Dame – sie ist freundlich und sympathisch. Allerdings fand ich ihre Kommunikation während des Gesprächs etwas kühl und distanziert. Man hat den Eindruck, dass sie nicht ganz so offen und zugänglich war wie vielleicht hätte sein sollen.
Ey, hab sie heut Abend getroffen. War... kompliziert. Die Dame, die da war, hat echt was drauf, keine Frage. Aber die Chemie stimmte null. Hat mich total abgezockt und bin echt enttäuscht. Zwei von fünf Sternen, weil's zumindest kurzweilig war, aber definitiv nicht wieder. Viel besser hätte es sein können, leider.
Also, die Dame war ganz okay anzusehen, Bilder stimmten – wirklich solide Qualität. Aber war echt scheu, nervtötend ehrlich gesagt. Hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, um's mal so zu sagen. Würde vielleicht eher jemanden mit mehr Durchsetzungsvermögen buchen. 3,5 von fünf Sternen, weil die Optik top war und der Preis fair, aber die Chemie hat nicht gepasst.
Also, war ganz okay. Hab sie getroffen, die Dame, und es hat dann auch irgendwie geklappt. Nicht der Wahnsinn, aber definitiv nicht peinlich. War halt so, wie man's erwartet – nett, warmherzig, ein bisschen teuer natürlich, aber das ist ja heutzutage Standard. Würde ich wieder machen, wenn ich Bedarf hätte. 3,5 Sterne, weil es knapp hätte sein können, aber insgesamt war’s solide.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: