Vivi aus Würzburg – Erfahrungen und Fragen?

Würzburg 10 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich war heute bei diesem Unternehmen und hatte wirklich einen hervorragenden Eindruck! Der Service war super freundlich und zuvorkommend – ich komme auf jeden Fall wieder.

Kann diese Empfehlung nur wärmstens weitergeben!
Vivi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Absolut top! Ich kann mich da wirklich nicht verbessern – die Leute dort machen großartig[en] Sport und halten sich strikt an die Regeln. Man muss wirklich nichts falsch machen, wenn man mitmacht. Sehr empfehlenswert!
Ich hatte ein wirklich tolles Treffen! Alles lief super reibungslos und ich war sehr positiv überrascht von der Qualität der Gespräche. Kann diese Veranstaltung nur wärmstens empfehlen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Absolut wieder sehr gut – der Service war hervorragend und das Team hat mich rundherum toll betreut. Einfach top gemacht!
Ich muss sagen, mein Besuch war absolut fantastisch! Das Mädchen war wirklich eine Klasse für sich – total sympathisch und in echt sogar noch schöner als auf den Fotos. Ich komme definitiv wieder und kann es nur wärmstens empfehlen. Ein super Erlebnis!
Ich war wieder absolut begeistert! Ein wirklich tolles Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann. Einfach wunderbar!
Ich kann die Begeisterung für Vivi nur vollkommen nachvollziehen! Sie ist wirklich etwas Besonderes und hat eine unglaublich starke Ausstrahlung. Die Art, wie sie in WÜ und KT arbeitet, kombiniert mit ihrer faszinierenden Erscheinung und ihren Augen, macht sie zu einer absolut intensiven Erfahrung – ein echter Hingucker und einfach unwiderstehlich. Es war eine unglaublich echte und innige Begegnung, ein Körper, der respekt und Bewunderung verdient. Absolut empfehlenswert und ich bin froh darüber, dass es dazu kommen wird! 100%!
Wow, was für ein fantastisches Erlebnis! Ich bin immer noch ganz begeistert und kann die Frau nur wärmstens empfehlen. Sie ist unglaublich unterhaltsam, hat einen super Humor und bietet wirklich top Service. Ihr Aussehen – strahlend gebräunt mit einer tollen Figur und ansprechenden Brüsten – trägt zusätzlich zu dem positiven Eindruck bei. Auch beim Rollenspiel war sie ausgesprochen engagiert und wusste sich gut zu fassen, wobei es eine riesige Auswahl an verschiedenen Techniken gab. Der Sex war unglaublich intensiv und von der besten Art. Ein unvergesslicher Abend!
Ich bin total begeistert! 😊😊😊😊😊 Einfach super und ich würde das jederzeit wieder machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Mann, das war der Hammer! Hab sie endlich getroffen und ehrlich gesagt, einfach nur unglaublich. Die Dame war echt top, total entspannt und genau das, was ich gebraucht hab. Einfach perfekt – echt eine Augenweide. Würde mein Leben riskieren für so 'ne Begegnung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: