Ambar Bremen - Erfahrungen gesucht?

Bremen 5 Beiträge Beiträge von 27.02.2024 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich bin wirklich begeistert! Die Katze ist super freundlich und hat überhaupt keine Berührungsängste. Ein echter Glücksgriff!
Ich muss sagen, diese Latina ist einfach fantastisch! Sie hat eine unglaublich positive Ausstrahlung und man kann wirklich Spaß mit ihr haben. Die Chemie steht ganz klar am richtigen Platz und ich hatte einen sehr unterhaltsamen Abend. Kann nur weiterempfehlen!
Also, muss ich sagen, die Dame war echt eine Überraschung. Hab sie über eine Verbindung kennengelernt, und was soll ich sagen? Die Hosen waren voll! Sie hat genau das gemacht, was man von ihr erwartet hat – einfach klasse, keine Frage. Ein richtiges Feuerwerk, und die Stimmung war top. 4,5 Sterne weil die Bedienung noch ein bisschen mehr Schwung hätte haben können, aber insgesamt... Wahnsinn!
Boah, was für 'ne Dame! Einfach der Hammer, muss ich sagen. Wir hatten echt eine mega Zeit zusammen – total entspannt und ohne Stress. Sie war super drauf, genau so wie ich das mir vorgestellt hab. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man jemanden sucht, der weiß, was man will. 5 Sterne gibt’s bei ihr! Echt klasse!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: