Nicole Bremen - Erfahrungen & GV Angebote?

Bremen 9 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Hatte eine mega Absprache mit der Dame, echt super freundlich war's! Hat sich total gelohnt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Top Service!
Nicole

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt heiß, da kann man nichts sagen. Service top, immer freundlich und zuvorkommend. Hat richtig Spaß gemacht und werd's mir wieder holen. Klare Empfehlung!
Also, die Dame war echt okay. Hab mich nicht geärgert, und sie hat's auch gemocht, wenn ich ehrlich bin. War ein nettes Treffen, keine Frage. Nicht der Wahnsinn, aber definitiv besser als sonst. 4 von 5 Sternen, weil’s noch nicht ganz aufgesetzt war.
Hat geklappt, die Dame war ganz okay. Service war solide, keine Wunder natürlich. Man muss sich halt dran halten und nicht zu anstrengend sein. 4 Sterne, würde's wieder machen.
Hab da echt was erlebt in Herford! War schon ne Weile nicht mehr dort gewesen, aber die Dame war der absolute Hammer – total sympathisch und hat richtig Spaß gemacht. Echt empfehlenswert, wenn man mal was anderes braucht. 4 von 5 Sternen, nur weil ich mir beim nächsten Mal vielleicht noch nen bisschen mehr Zeit nehmen könnte. Aber das ist echt Stimmung pur!
Also, die Dame war ganz okay. Top Body, definitiv. Hat mir ein bisschen was ausgemacht, aber auch so ne gewisse Reserve gehabt. Nicht der typische Kitsch, muss man sagen. War interessant, aber vielleicht nicht für jeden was.
Also, war ganz okay. Hab sie getroffen, und die Dame hat echt was gehabt. War top, wie sie sich verhatzt hat. Würd's wieder machen.
Boah, die war echt der Hammer! Hab Delia getroffen – eine absolute Nummer. Wir haben uns richtig gut verstanden, Stimmung pur. Drei Sternchen hätte's trotzdem nicht zu wenig sein können, aber insgesamt top! Die hat genau, was ich wollte.
Okay, mal ehrlich – die Kleine war ganz nett, muss man sagen. Der Körper ist echt top, besonders die… äh… Form hat gefallen. Hat aber leider auch ein bisschen denotiviert und war nicht wirklich auf das Spielgeschehen eingestellt. Man musste schon etwas nachhaken, um sie in die richtige Richtung zu lenken. Und was den Spass angeht – da war es eher mau, definitiv kein Fan von Cocktails. Aber insgesamt solide für den Preis, wenn man bedenkt, was man erwartet.

4 Sterne sind fair. Nicht meine Top-Lady, aber für einen Abend schon okay.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: