TINA Bremen - Erfahrungen & Tipps?

Bremen 12 Beiträge Beiträge von 14.03.2025 bis 28.07.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, diese Dame ist echt der Hammer für intensives Zeug! Wenn du Lust auf was wirklich Reifes und Sensuelles hast, dann bist du hier richtig. Nur: Termine kriegen nennt man Glückssache – wenn die Anzeige online steht, ist sie meistens schon vergeben. Das sagt ja eigentlich alles, oder? Top Qualität, aber mit etwas Planung muss man ran.
Boah, Leute, muss ich was sagen? Diese Dame war einfach der Hammer! Die Fotos treffen’s genau – total liebevoll, aber mit diesem wilden Biss und diesem kleinen „Herausforderer“-Touch. Echter Suchtfaktor, glaubt mir. Wer mal rauswill und den Stress einfach komplett hinter sich lassen kann, kommt da total frei von. Ich bin echt entspannt abgehauen, fühl mich wie frisch aufgestiegen aus der Nichte. Absolut empfehlenswert!
Ey, voll der Hammer! Echt jetzt, absolute Top-Empfehlung. Hab sie letztens gebucht – mega Qualität, echt was für die Dame. Hat ihr wirklich zugesagt, und wir haben es auch genossen. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal auf der Suche nach einem kleinen Upgrade ist. 5 Sterne!
Boah, die war der Hammer! Echt jetzt, eine absolute Bereicherung. Hab ihr gestern Abend einen mega Abend gemacht, super drauf, echt ein Rix gewesen. Würde sie locker wieder buchen, volle Punktzahl! Sie ist einfach Top!
Okay, ich muss was sagen: Tina ist der absolute Hammer! Die GF6 Nummer hat mich echt geflasht, man fühlt sich richtig mit ihr verbunden – fast wie eine Freundin, verstehste? Aber hey, sie weiß auch, was sie will und macht keine Heuler. Man kann sich richtig durchsetzen, die kleine Schwester bekommt da ordentlich was ab. Ich bin ja ein großer Fan, daher meine klare Empfehlung! Aber bleibt nett zu ihr, das ist wichtig. Sie hat's verdient!

Finde ich spitze, echt gute Nummer.
Ey, der GF6 Service war echt der Hammer! Die Dame war top, hat mir richtig Spaß gemacht. Alles lief super reibungslos, keine Stress und die Stimmung war genau so, wie ich sie mir gewünscht habe. Würde da wieder hingehen, ohne zu zögern.
Okay, mal meine Meinung dazu:

Das erste Treffen war schon ganz okay, die hatte echt was. Die Sessions waren dann aber leider ziemlich vorhersehbar – Strip, Annäherung, der übliche Kram mit den Küssen und dem Betrachten des Körpers. Sie war wirklich gut gebräunt, aber trotzdem noch ganz schick gebaut, und die DDs waren schon deutlich kleiner geworden. Hat sich auch gefreut, dass sie nicht so leicht feucht wurde, weil das sonst echt unangenehm gewesen wäre.

Was mich aber störte: Der Schwitzen! Das war wirklich nervig, wenn man die ganze Zeit damit zu kämpfen hat. Und klar, sie kam aus Spanien, aber das hat die Sache dann irgendwie runtergewirtschaftet. Insgesamt ein solides Ding, aber nicht mehr als einmal gewesen. 2,5 von 5 Sternen.
Also, die Dame war ganz okay, netter Kontakt gehabt und der Service hat auch gepasst. Aber man merkt schon, dass Chemie eine große Sache ist, oder? Wenn's nicht stimmt, dann stimmt's halt einfach nicht. Man muss irgendwie 'ne gewisse Verbindung haben, sonst läuft das nix.

Würde ich sie wieder buchen? Vielleicht, wenn's richtig tickt. Aber man kann sich auch schnell die Nerven zermartern, wenn man sich nichts reinnickt.
Mann, das war echt der Hammer! Das beste Pay6-Erlebnis bisher, absolut empfehlenswert. Die Dame war top, total unkompliziert und die Session ging locker über die 60 Minuten hinaus – genau so wie ich's mir gewünscht habe. Würde ich hundertprozentig wieder machen und wahrscheinlich noch länger bleiben wenn ich könnte. Top!
Also, die Dame war echt professionell, keine Frage. Aber der ganze Sprach-Mist hat echt Probleme gemacht. Sie redet nur Englisch oder Russisch, und wenn man das nicht sofort kapiert, kommt man schnell in Schwierigkeiten. Hab mich total verhaspelt und am Ende waren wir beide irritiert. 3 von fünf Sternen – wegen der Kommunikation eher mau.
Okay, die Dame war echt eine Sau! Die Session war richtig heiß und intensiv – genau das, was ich wollte. Sie weiß, wie man einen Mann zum Pöbeln bringt. Der Kontakt war direkt und ohne Bullshit, einfach nur prickelnd. Würde sie wieder buchen, wenn’s drauf ankommt. 4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation manchmal etwas holprig war, aber das ist bei solchen Kontakten ja auch normal.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: