Maja aus Bremen – Berichte und Eindrücke?

Bremen 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Okay, muss ich ehrlich sein, die Dame hat mich echt umgehauen! Mitte zwanzig, super gepflegt – das merkt man sofort. Hat echt was hermausgepresst und war total auf meine Wünsche bezogen, keine Probleme. Die Haut war butterweich, der Po… sagen wir mal, da hatte ich Glück, und sie hat definitiv ihre Sache mit dem Fitnessstudio am Anfang, weil die Ausdauer top war. Top Gesamtpaket, kann man nur empfehlen – seid lieb zu ihr, sie verdient’s!

Wertung: 5 Sterne einfach nur!
Maja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, ich muss einfach mal was schreiben! Habe sie wieder getroffen – und war wieder total blown. Die Kleine ist echt der Hammer, eine richtiges Mädelsstück. Einfach nur unglaublich, wie leicht es läuft. Sie hat mir echt die Zeit vertrieben, war super drauf und das Eis bricht eben nicht. 5 Sterne gibt’s ihr ruhig, sie weiß Bescheid.

Fragt mich nicht, warum hier keiner was schreibt, aber ich bin echt froh, dass ich sie getroffen habe. Eine der besten, die ich bisher kennengelernt hab.
Wow, diese Dame war der absolute Wahnsinn! Ehrlich gesagt, hat sie mir die Seele raubiert – auf die richtige Art. Top Pussy, total präsent und einfach unglaublich gut drauf. Das war mehr als nur ein Termin; es war pure Energie und Vergnügen. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!