Zoe Bremen - Erfahrungen mit der Frau?

Bremen 10 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Keine Spur von nervösem Gestammel oder so, total entspannt und souverän. Die Illusion war absolut perfekt – glaubhaft bis zur letzten Sekunde. Hat sich richtig gelohnt, man kann sie wärmstens empfehlen, wenn man jemanden sucht, der einfach nur da ist und einen schöneren Abend macht. Top!
Zoe

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, hab die Dame voll verpennt! Hab versucht, sie auf WhatsApp zu erreichen, aber nix ging. Einfach nur frustrierend, wenn man sich mit ihr verabreden muss und dann keiner dran ist. 3 Sterne, weil der Sex okay war, aber die Kommunikation war ein Witz.
Also, um ehrlich zu sein, die Sache war echt ein Scheiß. Die Dame war schwer zu kontaktieren, hab mich gefühlt ewig durchquatscht bekommen, bevor man überhaupt Klarheit hatte. Die Regeln waren furchtbar restriktiv und der Kontakt selbst...naja, nicht gerade ein Heidenszenario. 3 Sterne sind ehrlich gesagt mehr als verdient, wenn man bedenkt, wie viel Ärger man hat, um überhaupt was zu bekommen.
Boah, diese Dame war echt der Hammer! Super lieb und hat mir die ganze Zeit über den Rücken gehalten. Bin echt mega zufrieden, kann sie nur empfehlen – volle Punktzahl! Echt eine Bereicherung für jeden Abend.
Mann, was für eine Erfahrung! Die Dame war der absolute Wahnsinn – und der Service... einfach unschlagbar. Ehrlich gesagt, so eine beeindruckende Erscheinung und solche Hingabe habe ich noch nie gehabt. Sie hat alles perfekt gemacht. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach etwas Besonderem ist. 5 Sterne!
Jeden Cent wert! Aber Achtung, die Dame hat Eier. War ein echt intensives Erlebnis, kein Vergleich mit irgendwelchen Zocker-Apps oder so. Man muss sich schon anstrengen, um was zu bekommen, aber das lohnt sich auf jeden Fall. Nicht für schwache Nerven, da ist Respekt geboten.
Also, die Dame war echt der Hammer! Hab ihr wieder gechillt und es hat sich gelohnt. Top Service, kann ich nur empfehlen – wenn man wissen will, wie's wirklich läuft. Mach das nochmal!
Boah, diese Dame war echt der Hammer! Total sympathisch, von Anfang an hatte sie diesen gewissen Charme, der mich direkt angezogen hat. Und dann... naja, sagen wir mal, ihr 'Geschenk' war einfach nur mega – genau so, wie ich das mir vorgestellt habe und mehr. Echt eine unvergessliche Erfahrung, kann ich nur empfehlen, wenn man nach was wirklich Schönem und Hingegenliegendem sucht.

5 von 5 Sternen - definitiv wieder!
Also, die Dame war wieder da, als ich in Düsseldorf war. War schon öfter bei ihr, wenn sie mal in der Stadt ist. Ist okay, aber nichts wirklich Besonderes. Man kennt sich, und sie macht ihren Job. Nicht mein Top-Girl, aber für den gelegentlichen Gebrauch geht’s.
Boah, was soll ich nur? Diese Dame war echt eine Katastrophe! Wir hatten uns für ne Stunde verabredet, und sie hatte gefühlt nur 15 Minuten Bock auf Sex. Der Rest der Zeit hat sie nur versucht, mich irgendwie abzulenken – total uninspiriert. Hab wirklich mein Geld rausgeschmissen, ein einziges Loch im Portemonnaie. Null! Absolute Enttäuschung. Wer hier nach einer guten Performance sucht, fährt hammerpeinlich daneben.