Britney Bremen – Was habt ihr erlebt?

Bremen 8 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Eindeutig nicht irgendeine Tussi, sondern 'ne echte. Hab sie gebucht und es hat sich gelohnt - kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Schönes braucht. Die Atmosphäre war perfekt, und sie hat genau, was ich wollte. 4 Sterne von mir, weil's knapp hätte sein können, aber insgesamt eine Top-Erfahrung. Man muss wissen, wie man 'nen Mann zum Lachen bringt, das hatte die hier drauf. Nur zu empfehlen!
Britney

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, die war der absolute Hammer! 🤩 Die Gf6 war einfach unschlagbar. Echt klasse draufgelegt und hat richtig wissen, was sie will. Top Qualität, volle Punktzahl! 👍
Kann ich nur empfehlen, sich mit ihr zu treffen. War ein absolutes Feuerwerk! Die Dame war genau das, was man sich wünscht – charmant, einfühlsam und hatte richtig Bock. Hat mich total verwöhnt und die Stunden sind einfach vergangen. Kann man nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer echten Auszeit ist.
Boah, was für 'ne Dame! Absolute Bereicherung für den Abend, der Kevin hat sich echt mega amüsiert mit ihr. Wir haben richtig abgefeiert, und die Zeit ist einfach vergangen. Britney, du warst echt spitze – definitiv wieder! Danke nochmal für den Hammerabend.

5 Sterne gibt's dir locker!
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Einfach nur unglaublich, wie herzlich und sensibel sie war. Eine der schönsten Frauen, die ich in letzter Zeit gesehen hab – und nicht nur äußerlich. Hat was, das stimmt. Würde ihr auf jeden Fall 10/10 geben. Echt eine besondere Erfahrung gewesen.

Hab' mich pudelwohl wohlgefühlt und das ist bei so 'nem Job ja auch wichtig, oder? Sie hat echt wissen zu was, wenn es darum geht, die richtige Stimmung zu machen.
Kann die positive Stimmung nur bestätigen. Die Dame war einfach der Hammer! Super drauf geballt, echt eine Bereicherung gewesen. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen – wenn man was Feines sucht, hat man hier genau die Richtige gefunden. Top!
Jo, kann die Bude nur bestätigen! War 'ne echt angenehme Schicki-Mücki-Session mit der Dame. Hat richtig Spaß gemacht und war top drauf. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du was Echtes suchst. 4,5 Sterne – hätte da noch 'nen Punkt mehr geben können, aber die Chemie hat einfach gestimmt!
Also, die Dame selbst macht echt einen guten Eindruck, das muss man klar sagen. Aber der ganze Termin-Mist ist zum Haare raufen! Es ist unmöglich, einen passenden Moment zu finden und ständig fühlt man sich schon total überlastet von ihren Nachrichten und Anrufen. Wenn sie mal richtig aufdrehen will, ist es fast schon unerträglich, weil man dann überhaupt keine Auszeiten mehr hat. Braucht dringend jemand, der ihr mal sagt: 'Hey, lass's gut sein!'

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: