Dzuhdi Bremen - Erfahrungen und Fragen?

Bremen 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich kann Dzuhdi nur empfehlen! Er ist wirklich großartig und man merkt sofort, dass er sein Handwerk versteht. Ein sehr angenehmer Kontakt und ich bin rundum zufrieden mit seiner Arbeit.
Dzuhdi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, die Erfahrung war absolut fantastisch! Klar, die Frage nach dem Alter des Fotos kann ich verstehen, aber der Schnee von gestern ist da völlig irrelevant. Was wirklich zählt, war die Begegnung mit diesen freundlichen und erotischen Wesen. Die Ausstrahlung war einfach überwältigend, und das Personal hat sich unglaublich entgegenkommend gezeigt. Trotz aller negativen Gerüchte, die es vielleicht gibt, wurde ich mit einer unglaublichen Vielfalt an Techniken und Methoden verwöhnt – sie hat wirklich alles getan, um den Effekt so zu gestalten, wie er sein sollte. Ich kann absolut keine Wiederholung ausschließen; im Gegenteil, ich bin fest entschlossen, das Ganze noch einmal zu erleben!
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Die SDL ist für mich absolut perfekt und ich besuche sie schon seit acht Jahren regelmäßig – immer noch total begeistert. In meiner Liga spielen rund ein Dutzend SDL aktiv mit, was echt beeindruckend ist. Man merkt sofort, dass hier eine gute Gemeinschaft entstanden ist.
Ich kann diese Bewertung nur unterschreiben! Sie weiß genau, was sie will und setzt die Dinge einfach perfekt um. So eine erotische Erfahrung hatte ich selten – und ehrlich gesagt, so soll es auch sein. Ein absolutes Meisterwerk!
Ich war schon so oft in diesem Lokal und immer wieder gerne! Es gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants der Stadt. Man kann sich hier super zurücklehnen und einfach den Abend genießen – eine klare Empfehlung!
Ich möchte mich auch hier unbedingt dazu äußern: Eine wirklich tolle Dame! Sie hat sich jederzeit sehr professionell und zuvorkommend gezeigt. Sehr empfehlenswert!
Also, insgesamt schon ganz okay gewesen. Die Dame war echt professionell drauf, nix albern oder nervig. Hat ihren Job gemacht und man hat sich auch gut unterhalten können. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis ganz zufrieden. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn man mal was anderes braucht.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: