Julia Bremen - Erfahrungen mit der Dame?

Bremen 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, die Dame hat was gehabt! Die Küsse waren echt der Hammer, und das Blasen… puh, super. Viel Blickkontakt, da hat's richtig gekracht. Sie stöhnt zwar ein bisschen übertrieben, aber das hat mir persönlich ganz schön ins Mark getroffen – macht einen richtig heiß.

Und nochmal: Es war 100%ig wiederholbar, was echt beeindruckend ist. Würde sie wieder buchen, definitiv! 4,5 Sterne von mir.
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Julia war ganz solide. Die Dame hatte was und konnte ihr Handwerk verstehen. Hat aber leider nix mit Kryptographie zu tun, die ZK-Sachen waren null da drann. War trotzdem ein netter Abend, wenn auch etwas knapp bemüssigtes Unterhaltungsprogramm.
Hab sie damals in Ginsheim getroffen – echt der Hammer! War ne gute Zeit, und sie hat was drauf. Würde mich wieder melden, wenn's mal passt.
Diese Dame war echt ein Witz und hätte mich studieren sollen. Die hat ständig andere schlechtgemacht, als ob sie die einzigen wären, die einen Job haben. Hat den ganzen Tag nur rumgeprahlt und sich das Leben aufgefressen. Respektlos und total unprofessionell – eine echte Frechdame! 0,5 von fünf Sternen, echt verpennt.