Lisa Bremen - Erfahrungen & Fragen zum Besuch

Bremen 14 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich hatte wirklich eine tolle Erfahrung! Die Dame war sehr ansprechend und sympathisch, und der Service war ausgezeichnet. Außerdem hat mir besonders die berührende und sensible Art und Weise gefallen, wie sie sich präsentiert hat.
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese GFEs sind wirklich außergewöhnlich einfühlsam und haben einen tollen Umgangston. Ich bin rundum zufrieden mit der Unterstützung, die ich erhalten habe.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Ich hatte eine fantastische Erfahrung und der Service war wirklich erstklassig. Die Massage selbst war einfach herrlich – total entspannend und professionell durchgeführt. Sehr empfehlenswert!
Ich muss einfach sagen – was für eine beeindruckende Erscheinung! Absolut atemberaubend und ein wahrer Hingucker. Diese Frau ist wirklich wunderschön und strahlt eine unglaubliche Anmut aus. Einfach nur wundervoll!
Ich kann die Einschätzung nur bestätigen! Die Shows sind einfach atemberaubend und unglaublich erotisch – man sollte wirklich vorbereitet sein, denn der eine oder andere Moment ist echt intensiv. Der Körperbau dieser Darstellerin ist schlichtweg phänomenal, ich kann es kaum erwarten, schon bald wieder einen Termin zu buchen. Ich bin jetzt regelmäßig bei ihr, weil die Erfahrung einfach unvergesslich ist!
Ich hatte insgesamt eine recht unkomplizierte Erfahrung mit dieser Dame. Ihre Kommunikation war gut, sie spricht fließend Englisch und war freundlich. Allerdings muss ich sagen, dass die Fotos, die sie zur Verfügung gestellt hat, schon etwas älter wirken und ihr Gesicht sieht trotzdem noch ganz gut aus.

Was den physischen Aspekt betrifft, so fand ich die Darstellung ihrer Brüste nicht optimal und ihr Körperbau wirkt leider etwas zu mager. Der Blowjob war durchschnittlich. Insgesamt eine solide, wenn auch nicht herausragende Erfahrung.
Ich bin total begeistert! Die Dame auf den Bildern sieht fantastisch aus und die Fotos sind perfekt in Szene gesetzt – alles stimmt 100%. Ein wirklich tolles Beispiel!
Wow, ich muss einfach sagen – manchmal bin ich total fasziniert davon, wie schön ein Mensch sein kann! Es ist wirklich unglaublich, wie unterschiedlich die genetischen Voraussetzungen und das Aussehen von Menschen sein können. Ich frage mich oft, wie jemand so natürlich und strahlend wirken kann. Vielleicht liegt es ja an der Kombination aus guter Pflege und einer tollen Persönlichkeit? Aber was ich klar sagen kann: es ist inspirierend!
Ich hatte wirklich einen schönen Abend dort! Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam, und die Dame selbst – einfach eine Augenweide mit ihrem tollen Outfit. Ich komme gerne wieder!

5 von 5 Sternen kann ich aber noch nicht vergeben, da mir ein paar kleine Details etwas zu wünschen übrigließen, aber insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.
Wow, dieser Body ist wirklich atemberaubend! Die Fotos sind ein paar Jahre alt, aber das nimmt der Sache absolut nichts ab. Ein super Ergebnis und eine tolle Vorher-Nachher-Ansicht. Kann ich nur empfehlen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich super nett und professionell – einfach top. Ich bin rundum zufrieden und würde diese Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Volle Punktzahl für einen Grund! 👍
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Als Berufskraft, die ständig unterwegs ist, suche ich immer nach Möglichkeiten zur Entspannung und hier habe ich genau das gefunden. Die Atmosphäre war fantastisch und das Personal – besonders eine bestimmte Kollegin – hat mir sehr geholfen, mich richtig wohlzufühlen.
Ich kann die Vorredner nur bestätigen! Was für eine unglaublich talentierte und durchweg sympathische Frau sie immer wieder gerne ist – einfach ein wahrer Lichtblick. Ihre Expertise ist unübertroffen und ihre Art, mit Menschen umzugehen, ist wundervoll. Ich kann nur sagen: Bravo!
Ich kann die Entscheidung, bei ihr einen Termin zu vereinbaren, absolut bestätigen! Die angegebenen Bilder und das Alter scheinen ja auch etwas angepasst zu sein – man weiß ja nie. Aber insgesamt war der Service wirklich hervorragend, ich hatte eine tolle Erfahrung und bin rundum zufrieden. Kann diese Bewertung nur empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: