Lisa Bremen – Erfahrungsbericht und Fragen

Bremen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich hatte eine wirklich schöne Erfahrung! Die Thai Lady war sehr angenehm und es herrschte eine entspannte Atmosphäre für intime Begegnungen. Ich fand die Kommunikation einfach hervorragend und die Stimmung stimmte vollkommen. Kann diese Begegnung wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer offenen und vertrauensvollen Beziehung ist.
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte einen wirklich tollen Abend! Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam – sehr höflich und nett. Die Atmosphäre war stimmungsvoll und die sexuelle Erfahrung hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Sehr empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Lady ist einfach fantastisch – immer freundlich und mit einem super Service. Ich fand es auch toll, dass sie etwas älter wirkt als auf den Bildern, was ihr aber ein noch natürlicheres und schlankes Aussehen verleiht. Absolut empfehlenswert und ich würde jederzeit wiederkommen!
Also, um ehrlich zu sein, war’s ganz solide. Die Dame – nennen wir sie mal Lilith für den Anfang – hat echt Spaß gemacht. Das Treffen ging super ab, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie ist professionell, aber auch locker und entspannt. Hat mich echt abgeholt und wiedergebracht. Nicht die geborene Schönheit, aber definitiv eine, mit der man sich unterhalten kann und die weiß, was sie will. 4 Sterne, weil’s hätte noch ein bisschen mehr Feuer gehabt, aber insgesamt war’s ganz okay.

Und mal ehrlich, wenn du jemanden suchst, der dir einfach nur die Zeit vertreibt, dann ist Lilith vielleicht genau das Richtige.