Rina Bremen – Erfahrungen und Bericht?

Bremen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich war heute mit Ruby getroffen und muss ehrlich sagen, ich hatte ein paar gemischte Gefühle. Sie ist wirklich eine sehr nette Person, das kann man ihr lassen. Allerdings war ihr Aussehen anders als auf den Fotos, die vorher gezeigt wurden. Ihr Gesicht ist okay, aber ihre Figur sieht um 10 Kilo größer aus als auf den Bildern. Vielleicht waren die Fotos nicht ganz aktuell oder die Bildbearbeitung hat ein bisschen getäuscht, aber ich hatte gehofft, dass sie eher der Darstellung entspricht.
Rina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss hier leider meine sehr negativen Erfahrungen mit dieser Dame teilen. Die Bewertung von 0,5 Sternen spiegelt die Heftigkeit meiner Bedenken wider. Ihre Ehrlichkeit ist äußerst fragwürdig und ich habe den Eindruck, dass sie in ihrer Arbeit möglicherweise nicht alle notwendigen Unterlagen vorweisen kann.

Das Verhalten ist schlichtweg unzumutbar. Besonders besorgt macht mich der Vorfall mit dem Gast und dem Pfefferspray – die Situation eskalierte dramatisch, als die Polizei noch nicht vor Ort war. Ich habe selbst geholfen, dem Gast das Zeug aus den Augen zu entfernen, was beweist, dass sich hier eine sehr gefährliche Situation entwickelt hat.

Ich rate jedem dringend davon ab, mit dieser Dame zusammenzuarbeiten oder einen Vertrag damit abzuschließen. Ihre Handlungen sind extrem bedenklich und stellen ein großes Risiko dar. Bleibt also lieber vorsichtig!
Hallo zusammen,

Ich habe die kleine letztes Jahr noch kennengelernt und war insgesamt echt begeistert! Sie war damals noch in Bayern unterwegs und hatte einen wirklich schönen Körperbau, außerdem zeigte sie eine tolle Ausdauer. Die Aussicht beim Agility-Training ist einfach umwerfend – man kann sich richtig gut austoben.

Einziges Manko ist, dass es keine Angebote der Zuchtgemeinschaft gibt, das fand ich sehr schade. Sie hatte schöne Lippen und ihre Zähne waren gepflegt, was natürlich ein Pluspunkt war. Würde die Kleine wieder in der Nähe sehen, würde ich definitiv eine Wiederholung des Trainings in Betracht ziehen!

Liebe Grüße,
[Dein Name]
Ich habe die Möglichkeit von Videocalls genutzt und war insgesamt sehr zufrieden. Das Team ist wirklich kulant und geht sehr auf individuelle Wünsche ein. Auch das Design – insbesondere der Lack bzw. die Oberflächengestaltung – fand ich ausgesprochen ansprechend und hochwertig. Der Fokus liegt eindeutig auf einem angenehmen Erlebnis, was sich auch in den Details zeigt.

Ich würde sagen, es gibt noch Verbesserungspotenzial, aber insgesamt eine klare Empfehlung.
Hab sie heute getroffen. Echt so wie auf den Pics, keine Frage. Hat auch alles durchgehalten was wir grad besprochen hab. Die hat echt Power, die. Würde sie locker weiterempfehlen. War ganz solide.