Selina Bremen - Erfahrungen und Besuche?

Bremen 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★½☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem letzten Kontakt mit dem Service. Die Mitarbeiter wirkten völlig desinteressiert und wenig bereit, auf meine Anliegen einzugehen. Ich frage mich wirklich, warum jemand diesen Job ausüben sollte, wenn die Servicebereitschaft so schlecht ist. Es fehlte jegliche Hilfsbereitschaft oder das Gefühl, dass man als Kunde geschätzt wird. Schade!
Selina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Erlebnis. Der Service war miserabel und es kam alles vor, als hätte die Person keinerlei Freude daran. Die genannten kinky Extras waren reine Illusion – sie ist überhaupt nicht in der Lage, eine dominante Rolle zu verkörpern. Absolut keine Empfehlung! Abstand nehmen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung. Ich hatte mir große Hoffnungen gemacht, aber das Durchmischen und die eher negativen Bewertungen haben leider meine Erwartungen zerschnitten. Der Körper war okay, aber der Service ließ wirklich zu wünschen übrig – eine wirklich schlechte Nuttenkarriere wäre daraus geworden.

Schade, weil es definitiv Potenzial gehabt hätte.
Ich bin echt enttäuscht! Ich habe ein Anschreiben geschickt und absolut keine Antwort bekommen. Das ist wirklich unprofessionell und lässt mich leider ziemlich schlecht dastehen. Zwei Sterne sind meiner Meinung nach angebracht, da ich von einer Reaktion erwartet hätte, besonders bei der Bewerbung um eine Stelle.
Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Erfahrung! Ich hatte zweimal einen fest vereinbarten Termin mit ihr gehabt, und beide Male wurde mir kurzfristig – erst einmal eine halbe Stunde, dann noch später – alles verweigert. Sie sagte beide Male, es sei einfach keine Zeit mehr gewesen oder sie wäre anderweitig gebucht. Das ist unglaublich unzuverlässig und hat mich wirklich frustriert. Ich kann diese Leistung definitiv nicht empfehlen.
Ich hatte einen etwas holprigen Kontakt, der aber insgesamt in Ordnung war. Der Termin konnte kaum vereinbart werden, es fühlte sich fast so an, als würde man ein 'Versteckspiel' mit der Lokalität spielen müssen – und zwar ohne mich informiert zu werden! Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich frustrierend.
Ich habe letztens einen wirklich schönen und entspannten Termin gehabt – definitiv nicht so der klassische, kraftvolle Typ. Es war sehr liebevoll und einfühlsam gestaltet, was mir unglaublich gut gefallen hat. Ich glaube auch, dass es dem anderen Beteiligten Spaß gemacht hat. Insgesamt eine tolle Erfahrung!
Hat genau so gepasst wie auf den Bildern. Der Service war solide, nichts Besonderes. Nicht mein Fehler, wenn's nicht besser lief. Die Dame selbst hat ihren Job gemacht, keine Wunder.
Was soll ich nur sagen? Hab ihr wie wild SMS geschickt, die Dame war da ganz lieb und gesprächig… dann einfach radio still. Keine Antwort, kein Kontakt. Reine Zeitverschwendung! Klare 1 von fünf Sternen – unnötige Erwartungshaltung und dann nichts. Wenn du deine Nerven brauchst, such dir lieber was anderes.