Vera in Bremen - Ein Erlebnisbericht?

Bremen 7 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich muss einfach sagen – diese Frau ist wirklich etwas Besonderes! Sie hat eine unglaublich schöne Ausstrahlung und vermittelt sofort ein Gefühl von Wärme, Freundlichkeit und einer unglaublichen Höflichkeit. Jeder Austausch mit ihr ist einfach wunderbar und macht den Moment zu einem besonderen Erlebnis. Eine tolle Dame!
Vera

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Einschätzung dieser Dame, die ich kürzlich getroffen habe:

Ich fand den Look – eine große Blonde im klassischen 90er Model Stil mit dem Versuch, einen Ostakzent zu verbergen – durchaus auffällig. Sie war ja auch schon mal in Hanau und hat neulich in Gießen unterwegs gewesen. Die Preise, die sie genannt hat, erinnern mich ehrlich gesagt an Paris, was natürlich ganz schön hoch ist.

Der Body selbst war zwar ansprechend, aber insgesamt fand ich die Situation etwas zu umständlich. Außerdem konnte ich den Eindruck haben, dass es hierbei um eine gewisse Hygiene mangelt – das ist leider nicht mein Geschmack. Die Titten sind auch eher klein geschnitten, was natürlich subjektiv ist.

Insgesamt würde ich sagen, 3 von 5 Sternen. Es gab positive Elemente, aber eben auch ein paar Dinge, die mir nicht ganz gepasst haben.
Ich kann diese Behandlung nur wärmstens empfehlen! Die Therapeutin war absolut klasse und ich plane definitiv weitere Termine mit ihr. Eine Wiederholung wäre mir sehr gelegen!
Ich möchte mich unbedingt hier äußern und meine sehr positive Erfahrung teilen! Die betreffende Dame war wirklich eine sehr sympathische und angenehme Persönlichkeit. Der Service war hervorragend und wir hatten insgesamt einen riesigen Spaß. Absolut empfehlenswert, und ich würde jederzeit gerne wiederkommen!
Ich war in Stuhr bei ihr und hatte einen fantastischen Tag! Was für eine unglaublich liebevolle und sympathische Dame sie ist – wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte nur sagen: Seid ihr lieb zu ihr, sie hat das alle verdient!
Also, der Service war echt gut, da muss man nichts dran ändern. Aber die Dame hat's drauf geschafft – das letzte Bild stimmt so halbwegs, sie sah tatsächlich jünger aus als erwartet. Hat sich positiv angefühlt, keine Frage. Würde mich wieder melden.
Also, die Dame war echt jünger, als auf den Fotos. Hab's aber trotzdem mega geschafft, und sie war ganz nett drauf. Die Leistung war top, keine Frage. Würde wieder buchen.