Amynatha Dortmund - Erfahrungen gesucht?

Dortmund 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, diese Dame war echt überraschend gut. Hab's mal mit ihr ausprobiert und die Stimmung war richtig geil – total entspannt und ohne Stress. Sie hat drauf gehabt, das kann man nicht pauschal sagen, aber die Chemie hat wirklich gestimmt. Preise sind natürlich individuell, aber für was ich bekommen hab', war’s einen dicken Stern wert. Würde sie mir wieder holen, wenn ich mal wieder ein bisschen Ablenkung brauche. Top!
Amynatha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, muss ich nur sagen – die war echt heftig schöner als auf den Fotos. Hab mich total wohl gefühlt, echt ein Top-Erlebnis! Würde da wieder hingehen.
Top Lady war wie immer geil. Hab's wieder mega genossen, die Frau hat was gehabt und die Stimmung war einfach top. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal 'ne ordentliche Dame sucht, die weiß, was sie will. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen!
Okay, also erstmal muss ich sagen, die Dame hatte richtig Schwung drauf, scharf wie Scheibe. Aber war total unfreundlich, keiner wollte Nähe, kein Küssen, gar nix Anfassen. Hat mich echt gefrustet ehrlich gesagt.

Und dann dieser Blick... diese Figur. Kann man nicht übersehen, aber definitiv keine Schönheit. Mehr so eine Art 'Optikfick', wie es wohl jemand sagen würde. War insgesamt ein bisschen enttäuschend, wenn man bedenkt, was man sich erwartet hat.

3 Sterne weil die Energie da war, aber die Bedienung echt miserabel.
Okay, lass mich das mal so formulieren:

Ich war da letztens und muss sagen, die Kleine war echt der Hammer. Optisch top, ganz klar – eine richtige Schönheit. Und sympathisch ist sie auch, keine Frage. Man kommt mit ihr total gut an, das stimmt. Aber... was mir aufgefallen ist: Trotzdem wirkt sie super professionell, fast schon steif. Nicht unbedingt nett oder herzlich, sondern eher so die 'Ich-bin-beruflich-da'-Mentalität. Eher distanziert. Hat aber trotzdem seinen Reiz gehabt und ich wüsste nicht, ob ich jetzt woanders hingehen würde. 5 Sterne für das Aussehen und den Umgang, 3 Sterne für die Atmosphäre – passt schon, wenn man nur auf eine gewisse Art von Unterhaltung aus ist.
Okay, also ich war schon ein paar Mal bei ihr und muss sagen, die Dame hat echt was her. Sie ist mega sympathisch und macht Spaß, das stimmt. Sie hat so 'ne richtig gute Ausdauer beim Blasen, da bläst sie ordentlich tief rein. Ich hab' meistens nur 15 Minuten mit ihr verbracht – und danach, wenn der Kumpel von mir mal richtig kräftig losgelegt hat, spritze ich in den Doggy. Aber das ist ja auch so normal, oder? Und was mich wirklich noch geärgert hat, war ihr Aussehen – der Anblick von hinten finde ich einfach grandios. Ich bin ja auch der Typ für schlanke Mädels, aber die hat's drauf.

Fünf Sterne gibt’s bei ihr definitiv!
Boah, ich muss einfach mal was sagen! Habe letzte Woche 'sie' getroffen und... unfassbar. Absolut der Hammer, so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie hat alles richtig gemacht, war super aufmerksam und hat mich richtig abgeholt. Die Atmosphäre war purer Sex, keine Frage. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – wenn man weiß was man will! 5 Sterne, einfach top!