Anna Dortmund – Erste Begegnung & Feedback?

Dortmund 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war genau wie auf den Fotos beschrieben – sehr schlank und jung mit angenehmer Hautbeschaffenheit und guten Brüsten. Auch der Kontakt während des Blowjobs war gut, er war angenehm feucht und sie reagierte positiv auf härtere Stöße. Das Küssen war schön ausgiebig, die Massage wirklich gelungen. Die Termine wurden voll eingehalten und die Hygiene entsprach meinen Erwartungen (Mundspülung vorhanden). Es hat auch gut funktioniert, dass sie sehr gut Englisch sprach und wenig Deutsch, was ich durch Handynachrichten checken konnte. Sie hat meine Nachrichten sogar beantwortet! Ein kleiner Hinweis: Ich habe gemerkt, dass man nicht direkt persönlich mit ihr kommunizieren kann.

Ich gebe dieser Erfahrung eine klare 4,5 von 5 Sternen – ein sehr angenehmes Erlebnis!
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem Aufenthalt. Alles war einfach nur durchschnittlich und es gab überhaupt keine Dusche vor Ort. Das ist für mich ein absolutes No-Go und ich gehe definitiv nicht wieder. Schade, da hätte man sich etwas Besseres erhoffen können.
Ich bin echt enttäuscht! Die Person hat seit mehreren Versuchen nicht auf meine Nachrichten reagiert. Es ist wirklich frustrierend, wenn man versucht, Kontakt aufzunehmen und keiner antwortet.
Ich finde sie auch ganz nett und sieht natürlich gut aus, aber insgesamt hat mich die Sendung etwas enttäuscht. Sie wirkt ein bisschen überbewertet, und ehrlich gesagt, fehlte mir einfach die erotische Spannung, die ich von einem Playmate dieser Art erwartet hätte. Es war okay, aber es hat leider nicht den Wow-Effekt geliefert. 2,5 Sterne sind für mich eine faire Bewertung.
Die Body ist wirklich top! Ich bin total begeistert und würde sie mir jederzeit wieder buchen. Ein absolutes Highlight!
Ich bin etwas enttäuscht von meiner Erfahrung. Die Erreichbarkeit war wirklich schwierig und ich musste mehrfach nachfragen, bevor überhaupt eine Antwort kam. Von der Dame selbst fand ich es zwar ansprechend, aber insgesamt fehlte einfach der gewisse Funke. Man könnte sagen, die Servicequalität war nicht ganz auf dem Niveau, was man sich erhofft hätte – besonders im Vergleich mit den anderen Damen, die ich unter den Thais gesehen habe, wo es deutlich bessere Dienstleisterinnen gab.
Okay, hier mal meine Erfahrungen mit dieser Dame – und ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht. Ich war nach einer langen Pause wieder da, aber es hat sich echt was geändert. Die optische Attraktivität ist natürlich noch da, aber alles andere... naja, es lief nicht so rasant wie früher. Sie war plötzlich total abweisend, wollte kaum berührt werden und hat generell eine riesige Berührungsängste gehabt. Auch der Analverkehr war dieses Mal nicht gelungen, was sie überhaupt nicht mochte – das konnte man deutlich merken und hören. Insgesamt wirkt es so, als hätte sich die Qualität stark verringert. Sie ist auch sehr anspruchsvoll und ein bisschen diva-artig, macht keinen Spaß mit den Kunden und hat einen ziemlich hochnäsigen Eindruck hinterlassen. Es war insgesamt eine schwierige Erfahrung, und ich kann sie aus diesem Grund wirklich nicht weiterempfehlen. Ich finde, es gab einen deutlichen Niedergang bei ihr.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: