Fortune Dortmund – Erfahrungen und Eindrücke?

Dortmund 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Also, die Dame war echt der Hammer! Super freundliche Thailänderin, die weiß, wie man einen draufsetzt. Gemütlich, entspannt – genau so, wie ich's mag. Hat mir echt ein paar Stunden beschert und war einfach eine angenehme Gesellschaft. Würde sie wieder engagieren.
Fortune

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, muss ich sagen, die Dame war echt top. Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst, keine Frage. Hat sich gut angefühlt und man konnte sich gut unterhalten. Würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach Gesellschaft ist – absolut okay!“,
Okay, mal ehrlich, die Kleine war echt… mystisch. Eindeutig nicht der Typ für Dings dagegen, aber wenn man’s mag, dann ist sie ganz okay. Die Optik war nicht gerade drahtig, aber ehrlich gesagt, hat's mich vollgetroffen. Sie hat sich echt Mühe gegeben, man fühlt sich ernsthaft umsorgt und gut aufgehoben. Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der dir einfach nur für eine Zeit da ist und dich verwöhnt – dann geht’s hier.“

Man muss halt wissen, was man will. Es war nicht irgendein Abend, aber die Stimmung war stimmig. Würde ich wieder treffen, wenn ich Hunger habe.
Ich bin jetzt schon öfter bei ihr gewesen und muss ehrlich sagen: Wow, einfach nur Wow! Die Bilder sind nich’ übertrieben bearbeitet, sie hat echt eine mega normale Figur – weder zu viel noch zu wenig. Und die Titten? Die sind der Wahnsinn. Wir haben uns am Anfang voll abgetrieben, mit ganz vielen Küssen, manchmal auch mit Zunge, natürlich gegenseitig ausgezogen…sie liebt es, wenn ich sie lecke, wird’s da richtig feucht. Finger sind auch kein Problem. Hauptsache, wir kommen bis zum Schluss auf Blasen – und das ist echt geil! Der Abschluss bisher war immer top, einfach unschlagbar. Von mir gibt's volle 5 Sterne. 200% Wiederholungsgefahr, ich kann’s kaum erwarten, schon wieder beim nächsten Mal dabei zu sein!