Davika Dortmund - Erfahrungen & Kurzer Bericht

Dortmund 40 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Ich bin wirklich begeistert von diesem Service! Die Bilder sind nicht nur super gemacht, sondern auch unglaublich realistisch. Das ist ein großes Plus und macht die ganze Erfahrung erst richtig authentisch.

Ich gebe ihr eine klare 4 von 5 Sternen – da gibt es nur minimale Verbesserungsbedarf.
Davika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte gestern ein wirklich nettes Treffen mit dieser Dame! Sie war total freundlich und zugewandt, einfach eine angenehme Persönlichkeit. Außerdem muss ich sagen, dass sie einen tollen Teint und Figur hat – wirklich beeindruckend.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Person war unglaublich freundlich, hatte eine faszinierende Ausstrahlung und zeigte ein echtes Engagement. Ein wirklich positiver Eindruck!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich sehr freundlich und alles verlief einfach wunderbar. Ich hatte eine absolut tolle Erfahrung!
Ich war wirklich beeindruckt von Davika! Sie hat eine sehr treue Kundschaft und ihre Leistungen sind absolut hochwertig. Man spürt deutlich, dass sie professionell arbeitet, was aber sicherlich auch zu ihrem Erfolg beiträgt.
Die Dame hat sich absolut korrekt verhalten und alle Vorgaben in ihrer Sedcard einhalten können. Es war alles wie beschrieben und ohne Probleme.
Ein absoluter Traum! Ich hatte vor kurzem einen unglaublichen Aufenthalt in Thailand und möchte das unbedingt mit euch teilen. Es war einfach unglaublich – eine wahre Oase der Ruhe und Schönheit. Die Landschaft ist atemberaubend, das Essen köstlich und die Menschen so herzlich und freundlich. Ich habe mir einfach mal richtig entspannt und neue Energie getankt. Eine absolute Empfehlung für alle, die einen unvergesslichen Urlaub suchen!
Ich kann hier nur sagen: Davika ist einfach fantastisch! Sie ist total anziehend, unglaublich liebenswert und freundlich - das stimmt absolut zu den Fotos. Ich freue mich riesig auf ihren nächsten Besuch in Dortmund, sie ist die beste GF6 Freundin überhaupt!
Ich muss sagen, die Dame war wirklich sehr anziehend und hatte eine tolle Ausstrahlung – einfach authentisch! Man merkt, dass sie echt ist. Es war ein schönes Erlebnis.
Hallo zusammen,

ich bin schon öfter bei ihr gewesen – ich hatte sie tatsächlich vor einigen Jahren das erste Mal in Castrop getroffen, damals war sie noch deutlich schlanker und hat mich absolut begeistert. Davika ist wirklich sehr serviceorientiert, sieht fantastisch aus (schlank, straffe Figur, super weiche Haut) und bietet ein tolles Programm. Je öfter man dort war, desto mehr spürt man die Routinen und die "GF6-Feeling-Note" wird natürlich größer.

Sie ist eine absolute Profi und legt großen Wert darauf, dass sich Kunden gut fühlen. Man merkt, wenn man regelmäßig da war, dass sie gewisse Gewohnheiten hat. Allerdings würde ich mir wünschen, dass sie das Angebot etwas mehr Gefühlvolles vermittelt – vielleicht ein bisschen mehr Hingabe! Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Ich bin total begeistert! Dieses Gefühl ist einfach fantastisch, genau wie bei einem GF6 – nur noch besser! Der Service war super freundlich und zuvorkommend, und man merkt wirklich, dass auf Sauberkeit geachtet wurde. Ein tolles Erlebnis!
Ich war vor kurzem in Dortmund gewesen und muss sagen, das hat mich wirklich positiv überrascht! Der Service war hervorragend und – was mir wichtig ist – die Bilder, die ich von der Location hatte, stimmten 100%ig überein. Das ist ja leider nicht immer der Fall, sodass man sich oft etwas irrt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Erfahrung!
Hallo zusammen,

Ich war vor einiger Zeit dort und möchte meine Erfahrungen teilen. Insgesamt war der Besuch wirklich sehr schön – das Personal ist super freundlich und hat sich wirklich darum bemüht, dass es uns gut geht. Die Zeit ist einfach verflogen! Alles Abläufe wurden korrekt eingehalten, was ich sehr schätze.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Location in Dortmund: Sie könnte meiner Meinung nach noch etwas aufpoliert werden. Trotzdem würde ich definitiv wieder hingehen und kann den Besuch nur empfehlen!

Liebe Grüße,
[Benutzername]
Ich muss sagen, Davika ist wirklich eine atemberaubende Dame – optisch einfach wunderschön und hat eine sehr natürliche Ausstrahlung. Sie ist größer als viele andere Thailänder, was aber völlig natürlich wirkt. Der Service ist unglaublich kundenorientiert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man merkt, dass Wert auf die Gäste gelegt wird.

Allerdings gibt es jetzt ein kleines Problem: Es ist mittlerweile echt schwierig geworden, einen Termin zu bekommen. Vielleicht sollte man frühzeitig reservieren, um nicht enttäuscht zu werden!
Wow, einfach unglaublich! Diese Thai-Dame war atemberaubend – ein absolut faszinierender Körper und eine Aura, die mich total verzauberte. Einfach perfekt!
Ich hatte wirklich sehr angenehme Erfahrungen mit dieser Dame. Sie ist ausgesprochen freundlich und sympathisch – eine nette Persönlichkeit!

5 von 5 Sternen kann ich ihr nur empfehlen!
Ich möchte unbedingt meine Bewunderung für diese unglaublich nette und sympathische Dame zum Ausdruck bringen! Sie ist einfach eine wahnsinnig angenehme Persönlichkeit und hat mich sehr positiv überrascht. Ein wirklich schöner Kontakt!

Ich gebe ihr uneingeschränkt 5 Sterne – absolut empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Person ist wirklich charmant und bietet einen super Service. Man merkt sofort, dass sie sich wirklich Mühe gibt und alles daran setzt, die eigenen Wünsche zu erfüllen – einfach top!
Das Gerät selbst war wirklich gut und hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es etwas zurückhaltend oder schüchtern wirkte – vielleicht eine Kleinigkeit in der Software oder der Bedienung, die man noch optimieren könnte. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit 4,5 von 5 Sternen!
Ich muss sagen, dieses Date war wirklich schön und überraschend! Anfangs hatte ich ein bisschen Bedenken, weil die Person etwas zurückhaltend war, aber schon nach etwa einer halben Stunde herrschte eine total entspannte Atmosphäre. Es fühlte sich einfach sehr angenehm an und wir haben uns gut verstanden. Ich hätte mir gar nicht mehr anders gewünscht! Daumen hoch!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: