Emilia Friedrichshafen - Erfahrungen gesucht?

Friedrichshafen 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Mann, die Bilder waren echt heftig! Echt starke Atmung und die Dame war total präsent. Hab sie getroffen, das war 'ne Ansage, aber definitiv geladen. Würde ich wieder machen.
Emilia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, da muss ich was sagen! Die Dame war echt spitze. Bilder waren fresh, und sie hat super Deutsch gesprochen – kein Problem mit der Verständigung. Ich hätte locker tausend Mal wieder mit ihr verreist, so wie es war. Top Service, wirklich!
Boah, diese Dame war der Hammer! Total charmant, hatte was ganz Besonderes – echt süß und verdammt sexy. Der Body hat mich richtig geflasht, perfekt gestanzt. Ich sag's mal so: Wer auf der Suche nach einer guten Zeit ist, sollte sich unbedingt bei ihr melden. Nicht jeder kann das, aber sie war einfach unschlagbar.
Hach, echt ein geiles Ding gewesen! Die Dame war top – genau so wie erwartet. Hab' mich echt gut vergnügt, gerne wieder!
Hab' mit Emilia jetzt schon ein paar Sessions abgezogen und muss sagen, echt top! Die Bilder waren 100% Übereinstimmung, keine Frage. Sie ist eine Hammer-Nichte, man kann super Termin finden. Echt schöne Zeit gehabt und freu mich schon drauf, wieder was zu schieben. Kann ich nur empfehlen!