Sopee aus Friedrichshafen - Erlebnisse & Fragen?

Friedrichshafen 3 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte insgesamt eine positive Erfahrung mit Sopee. Sie wirkte sehr freundlich und es schien ihr Spaß zu machen. Die KI-Verweiblichung des Gesichts ist auffällig und macht das Ergebnis etwas kräftiger, aber bei den Ladies war das Video entsprechend authentisch – sie sah wirklich so aus wie in echt! Sopee selbst ist zwar nicht besonders groß (etwa Handbreit), hat aber eine schöne Statur und ihr wilder Einsatz führte tatsächlich sehr schnell zu meiner Erleichterung. Da noch etwas Zeit blieb, gab es anschließend auch noch eine kleine Massage, die zwar nicht professionell war, aber trotzdem angenehm zum Ausklang des Treffens diente.
TS Sopee

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Einschätzung von Soppie:

Ich fand sie wirklich sympathisch und sie hat sichtlich Spaß an der Sache gehabt. Ja, die Bilder sind natürlich durch KI-Verweiblichung und eine kräftigere Gesichtszusammensetzung entstanden. Besonders gut war das Video für Ladies – da sah sie genau so aus wie ich es mir gewünscht habe.

Was Soppie angeht: Sie ist zwar nicht sehr groß (ungefähr Handbreit), aber hatte trotzdem eine schöne, angenehme Dicke. Diese hat sich in Kombination mit ihrem energiegeladenen Einsatz erstaunlich gut ausgewirkt und war für mich eine echte Erleichterung. Da noch etwas Zeit übrig war, gab es auch noch eine kleine Massage – nicht professionell, aber durchaus entspannend und ein schöner Abschluss des Treffens.

Alles in allem eine positive Erfahrung!
Also, um ehrlich zu sein, war's echt daneben. Die Dame hatte null Ausstrahlung und es hat einfach nicht gepasst. Der Typ hat überhaupt keine Anscheinsbrei gehabt, wie man es von einer so... professionellen erwartet. Sah auch irgendwie nach einem Arschloch aus, ehrlich gesagt. 2,5 Sterne weil der Alkohol okay war, aber das war's dann wohl auch.