Kamy Friedrichshafen - Erfahrungen und Besuche?

Friedrichshafen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Wow, was für ein tolles Date! 😊 Die Bilder wurden perfekt übertragen - 1:1 wie gewünscht. Und die Dame war einfach super süß und hatte echt Humor. 🥰 Einfach eine tolle Erfahrung!
Kamy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kenne Kamy schon seit einigen Jahren und kann sie nur wärmstens empfehlen! Ich besuche sie immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen und es macht mir jedes Mal riesig Spaß. Sie ist eine wirklich tolle Dame, total freundlich, lustig und entspannt – man verbringt einfach gerne Zeit mit ihr. Kamy hält auch immer ihre Versprechen bezüglich Terminabsprachen ein, was ich sehr schätze. Außerdem ist sie eine wahre Profi, wenn es darum geht, den kleinen Mann richtig gut einzubinden! 😉
Ich muss sagen, dieses Lokal hat mich wirklich positiv überrascht! Es ist wunderschön eingerichtet, der Service war top und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kurz gesagt: Das hier gehört definitiv zu meinen absoluten Top 10 Bars/Restaurants, die ich bisher ausprobiert habe – ein echtes Highlight wenn man mal etwas Besonderes sucht!
Also, die Dame war echt der Hammer! Hab sie endlich mal getroffen und sie sah nochmal besser aus als auf den Pics. Absolut kein Bammel, super professionell – man merkt, dass das ihr Job ist. Macht Spaß und sie weiß, was sie will. Würde mich wieder melden.