Mariya Friedrichshafen - Erfahrungen und Fragen?

Friedrichshafen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die positiven Erfahrungen von anderen GF6 Nutzern im P6 Forum nur bestätigen! Ich hatte auch eine fantastische Zeit und bin wirklich begeistert. Der Zustand der Haut und des Körpers war hervorragend – alles war straff und ich fühlte mich in meinem Alter (Mitte/Ende 20) sehr jugendlich. Einfach top!

Es ist wirklich ein empfehlenswerter Ort für GF6 Enthusiasten.
Mariya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also ich muss ehrlich sein: Das Aussehen der Dame war definitiv ein Pluspunkt. Allerdings war die Terminfindung echt eine Katastrophe – es hat ewig gedauert, einen passenden Zeitpunkt zu finden. Außerdem hatte sie irgendwie den Eindruck, nicht wirklich präsent zu sein, und wir haben uns einfach nicht richtig 'connected'. Ich glaube, für mich persönlich würde das keine Wiederholung geben. Die Chemie stimmte schlichtweg nicht.
Ich bin etwas ambivalent über dieses Unternehmen. Optisch war die Mitarbeiterin, mit der ich zu tun hatte, sagen wir mal 'charmant', aber der Service... naja, man konnte den Stress deutlich spüren. Es war eher liebenswert ungeschickt und wenig zielorientiert. Man könnte definitiv an der Kommunikation arbeiten.

Ich gebe 4 von 5 Sternen, weil das Potential da ist, aber die Umsetzung noch verbesserungswürdig wäre.
Ich war wieder bei einer großartigen Dame auf Ladies.de und möchte meine Begeisterung teilen! Ich war der allererste, der sie dort bewertet hat, und die Woche war einfach fantastisch. Ihre Momente waren unglaublich erfreulich und ihr Körper ist wirklich atemberaubend – ein wahrer Traum. Sie hat einen wunderbaren, süßen Geschmack und wir hatten eine super lustige Zeit zusammen. Einfach großartig!