Erika Friedrichshafen - Erfahrungen & Treffen?

Friedrichshafen 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Okay, ich muss sagen, die Dame war echt was Besonderes. Die hat gewusst, wie man einen anspricht, und ehrlich gesagt, total sympathisch. Ich war schon öfter mal bei so‘n‘n Typen und kann nur sagen: So schnell kommt man nicht wieder zum Fenster raus! Top gemacht, klare Empfehlung wenn man einfach mal 'ne schöne Zeit sucht. 3,5 von 5 Sternen – hätte nur noch ein paar Sterne mehr bekommen, wenn der Abend etwas länger gewesen wäre.
Erika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, lasst mich mal erzählen. Ich hab GF6 getroffen und muss sagen – mega! Für Mitte 30 noch jung drauf, hat sie echt was. Die Frau war unglaublich anziehend, ein bisschen von einer Diva, klar, aber total liebenswert und humorvoll. Sie wollte sich verwöhnen lassen, das hat sie auch bekommen - ZK und FO waren extra engagiert, super draufgelaufen. Man merkt, dass sie nicht der Vollprofi-Typ ist, was sie nochmal authentischer macht und irgendwie… heißer. Echt eine schöne Erfahrung gewesen, keine Frage. 5 Sterne gibt's ihr ruhig.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Total heiß und hat wissen, was man will. Hab' ne mega Zeit mit ihr gehabt – kann ich nur empfehlen, wenn man mal was völlig anderes braucht. 3,5 von 5 Sternen, weil sie noch ein bisschen mehr Biss hätte können, aber insgesamt top!
Also, der erste Eindruck war gut, ehrlich gesagt. Sie sah wirklich so aus wie auf den Bildern, knackig, ein bisschen Bauchansatz, aber trotzdem ganz okay. Die ZK-Massage war am Anfang schon lustig und sie hat sich reingehängt. Aber dann ging’s halt los… und das fingern-Ding mit nur einem Finger war echt schwach. Sie hat meinen kleinen Kerl kaum reinbekommen – der ist ja nicht mal so klein, 20x5 ist doch was! Und plötzlich jammert sie, oh nein, das geht nicht, das kann sie nicht. Ich war da total vorsichtig und einfühlsam, aber dann macht sie schon Sandkasten-Massage, versucht, ihn noch mit der Hand zu blasen – voll lustlos natürlich. Pausenweise quietscht sie „Das ist mir zu anstrengend“, etc.

Am Ende war's ein totaler Reinfall. Optisch fand ich sie zwar ganz passabel, aber die Motivation war weg und alles danach war nur noch Mist. Wahrscheinlich haben alle hier ja alle Mini-Kiddies, weil man das sonst nicht nachvollziehen kann. So ein Theater!