Adelina Gelsenkirchen - Erfahrungen gesucht?

Gelsenkirchen 19 Beiträge Beiträge von 20.03.2025 bis 27.07.2026 ★★★★½
Ich kann nur sagen: Wow! Sex und Person – einfach überwältigend. Ich habe so viel Spaß gehabt, lange nicht mehr. Ein absolut magisches Erlebnis!
Wow, was für ein tolles Mädchen! Ich muss aber gestehen, ich bin schon ganz gespannt auf ihre nächste Geschichte und werde jetzt erstmal selbst einen Urlaub planen. Vielleicht inspiriert mich das ja zu neuen Abenteuern!
Ich gehe immer wieder gerne dorthin! Jeder Besuch ist anders und bietet eine schöne Abwechslung.

Wenn man nach GF6 sucht, dann ist dieser Ort definitiv die richtige Anlaufstelle und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Wow, eine wirklich tolle Frau! Ich muss sagen, ihre Technik war fantastisch und der Orgasmus selbst... einfach unvergesslich. Ein richtig starker BJ!
Wow, was für eine tolle Erfahrung mit Tattoos! Die Künstlerin war wirklich eine sehr freundliche und talentierte Frau. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. 4 von 5 Sternen – klare Empfehlung!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Was für eine tolle Frau! Sie war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit – einfach super. Alles hat rundum perfekt geklappt, und ich habe mich wie bei einer alten Bekannten aufgenommen. Ich komme gerne wieder!

5 Sterne sind absolut verdient!
Ich bin total begeistert von meiner Erfahrung! Die Person hinter dem Angebot hat wirklich einen Wow-Effekt erzielt. Sie ist unglaublich GF-orientiert und geht extrem auf die Wünsche ihrer Kundin ein – sie versucht wirklich alles, um genau zu verstehen, was man sich wünscht und natürlich auch, diese Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Sie sieht meiner Meinung nach sogar noch schöner aus als auf den ersten Fotos, was ja schon ein tolles Bild war! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich fand die Erfahrung leider auch ziemlich enttäuschend. Es wirkte einfach sehr lustlos und uninspiriert. Man merkte, dass wenig Energie in das Projekt gesteckt wurde. Für mich persönlich war das leider nicht mehr so ansprechend.
Ich hatte jetzt schon zweimal die Gelegenheit, Adelina kennenzulernen und bin wirklich sehr positiv beeindruckt! Sie ist eine unglaublich sympathische Frau und sieht persönlich sogar noch besser aus als auf den Fotos. Ihre Tattoos sind wunderschön und ergänzen ihren Körper perfekt. Was mich besonders überzeugt hat, war ihre Kunden- und Serviceorientierung – sie bemüht sich wirklich, einen guten Eindruck zu hinterlassen und geht individuell auf die Wünsche ihrer Klienten ein.

Ich kann Adelina wärmstens empfehlen! Sie ist eine tolle Dame und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ein sehr angenehmes Erlebnis insgesamt.
Ich war jetzt zum ersten Mal dort und hatte eine super Erfahrung! Je öfter ich hingegehe, desto besser wird es offenbar, was wirklich zu einem Stammkunden-Geheimtipp macht. Einfach top!
Ich war vor ein paar Jahren mal da und muss sagen, die hat mir wirklich den Tag gemacht! Alle waren total begeistert von ihr, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte noch nie so viele positive Kommentare zu einer Dosis (DL) gelesen wie bei dieser Dame – es hat mich selbst auch überzeugt. Definitiv wiederholungswertig und ich würde auf jeden Fall wiederkommen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Dame hat mir einen absolut fantastischen Service geboten und man konnte sich wunderbar auf Deutsch unterhalten. Die Intimität war unglaublich – ihre Küsse waren sensationell und ihr Blowjob einfach herausragend. Ich hatte eine wirklich wundervolle Erfahrung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sterne sind definitiv verdient!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war wirklich sehr anziehend und hat einen fantastischen Service angeboten. Das gemeinsame Erlebnis war klasse, und es gab auch sehr schöne Momente mit liebevollen Küssen.
Ey, Leute, muss ich mal loswerden! War letztens in Gelsenkirchen und hab' da 'ne Dame getroffen – absolute Entspannung pur. Einfach mega, wie sie die Dinge handhabt hat. Echt professionell und genau das, was man sich wünscht. Eine echte Wohlfühloase, wie der Name schon sagt. Würde jederzeit wieder hingehen! 5 Sterne!
Mann, die Kleine hat echt was! Hab sie letzte Nacht gebucht – mega geil, total entspannt. Sie war genau so, wie ich es mir gewünscht hab, sehr aufmerksam und wusste genau, was man will. Preis-Leistung stimmt voll und ganz, kann nur empfehlen, wenn man mal eine zuverlässige Dame sucht, die weiß, was sie will. Bin echt happy gewesen mit ihr, volle Punktzahl!
Ey, muss ich nur sagen: Die Dame war echt der Hammer! Alles lief geiles smooth, kein Stress, einfach mega easy. Hab mich pudelwohl gefühlt. Definitiv wieder!
War wieder mal top. Die Dame hat echt was gehabt und wir haben's uns richtig gut zusammen verkürzt. Unvergesslich! Kann ich nur empfehlen.
Ey, die war echt der Hammer! Hab ihr echt was nach dem Kopf und war total einfühlsam. Sieht auf Bildern schon gut aus, aber live hat sie nochmal besser gepasst. War ne top Session, einfach mega Spaß gehabt. Würde wieder hingehen – volle Punktzahl!