Reya Gelsenkirchen - Erlebnisse und Fragen?

Gelsenkirchen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich muss einfach mal meine Begeisterung teilen! Ich hatte wirklich ein fantastisches Erlebnis mit dieser Frau – sie war absolut atemberaubend. Ihre Ausstrahlung und ihr Selbstbewusstsein waren unglaublich, und ich fand sie von Grund auf sehr anziehend. Ihre Hautfarbe war perfekt, und ihr Gesichtsausdruck war einfach unschlagbar. Es war eines der besten Pay-per-Meeting-Erlebnisse, die ich je hatte – ich wurde wirklich gut behandelt und ihre Ausstrahlung hat mich total verzaubert. Sie ist eine wirklich großartige Frau und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Reya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bilder definitiv empfehlen – sie passen perfekt zusammen! Was den Gesamteindruck betrifft, war es sehr intensiv und stimmungsvoll. Es kam zwar nicht zu Kussgelegenheiten, aber das hat die Sache überhaupt nicht getrübt. Insgesamt ein sehr gelungenes Erlebnis.
Also, war ganz okay. Die Dame war echt ansehnlich und hat nicht den Hintern abgezogen. Hat richtig Druck genommen, das muss man sagen. War ein netter Abend, nichts wildes, aber angenehm. Würde's vielleicht wiederholen, wenn ich mal Lust auf 'nen entspannten Abend hab.
Also, die Dame war echt gut drauf, und der Body war Hammer. Service war auch top – hat sich nichts geändert, selbst wenn's ohne das übliche Drumherum lief. Würde ich wieder buchen.