Sarah Gelsenkirchen – Erlebnisse & Fragen?

Gelsenkirchen 17 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, die Kommunikation auf Englisch war manchmal etwas herausfordernd. Aber insgesamt eine wirklich tolle Frau – sie hat keine Berührungsängste und ist extrem zuverlässig! Die Bilder, die sie liefert, passen perfekt zu dem, was man sich vorstellt. Eine klare Empfehlung!
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann das nur bestätigen! Absolut atemberaubend und intensiv. Die Zungenküsse waren unglaublich leidenschaftlich – ein wahrer Engel!
Ich bin wirklich begeistert von meinem Erlebnis! Der Kontaktaufbau war super einfach und die Filterfunktionen für die Fotos waren nur kleine Schönheitsfehler. Aber abgesehen davon – der Service war erstklassig! Alle Vereinbarungen wurden eingehalten, die Preise waren fair und das Team hatte eine unglaublich liebenswerte Art. Kann man nur wärmstens empfehlen!
Ich habe den GF6 mit der schlanken Thai-Variante in den 30ern ausprobiert und insgesamt bin ich zufrieden. Die Optik passt gut zu diesem Fahrzeugtyp und die Basis-Ausstattung ist für den Preis definitiv eine gute Wahl. Allerdings muss man beachten, dass diese Version nicht optimal für Fahrzeuge mit höherer Ausstattung oder einer deutlich anderen Bestückung geeignet ist – da spürbare Einschränkungen auftreten können.

Ich würde sagen, wenn du einen GF6 suchst und Wert auf ein schlankes Design legst, ist dieser Ansatz eine gute Basis. Allerdings solltest du bei anspruchsvolleren Anforderungen lieber etwas hochwertiger wählen.
Ich hatte eine fantastische Zeit dort! Die ZK-Gerichte waren wirklich unglaublich – man kommt förmlich davonfrischt. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber dieser Küche!
Super Date letzte Woche in Offenbach! Es war wirklich intensiv und ich hatte eine tolle Zeit mit ihr. Die Atmosphäre war sehr stimmungsvoll und ließ an einen guten GF6 denken - die Intimität war definitiv da. Sie war einfach fantastisch, die Sexualität echt geil und es gab ein paar feuchte Momente, die ganz schön prickelten. Die Wohnung war zudem blitzblank sauber. Ich würde das auf jeden Fall wiederholen! Allerdings hätte sie sich am besten auf Deutsch verständigen können, denn Englisch war leider noch nicht so flüssig wie ich es mir gewünscht hätte. Ein absolutes Highlight und ich denke, wir werden das bestimmt nochmal machen!
Ich hatte ein wirklich angenehmes Erlebnis! Die betreffende Person war äußerst freundlich und sehr jung – was es insgesamt zu einer sehr sympathischen Begegnung gemacht hat. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Ich kann die SDL hier nur wärmstens empfehlen! Von allen SDL-Anbietern in meiner Umgebung ist diese die beste – einfach top. Die Qualität der Arbeit überzeugt voll und ganz.
Ich möchte meine absolute Freude über den heutigen Service kundtun! Die Dame, die mir zugeteilt wurde, war unglaublich herzlich und freundlich. Ihr Service war einfach hervorragend – professionell, aufmerksam und sehr angenehm. Ein wirklich positiver Gesamteindruck von ihr!

5 von 5 Sternen sind völlig verdient!
Ich muss ehrlich sagen, das Aussehen ist tatsächlich besser als auf den Fotos, die man online sieht. Die Figur der Unterkunft war wirklich toll und der Service war sehr freundlich und kompetent. Allerdings werde ich dieses Hotel definitiv nicht mehr aufsuchen. Nach einigen Tagen hatte ich plötzlich starke Schmerzen und ein Brennen beim Wasserlassen, was natürlich sehr unangenehm war. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, den man berücksichtigen sollte.
Ich muss sagen, die kleine Maus ist einfach fantastisch! 🥰 Ich bin total begeistert davon – sie ist wirklich bezaubernd und macht immer wieder gute Laune!
Ich war echt positiv überrascht von diesem Thai-Masen! Sie hat definitiv Durchsetzungsvermögen und man wird gefordert, aber das ist ja auch okay. Das Aussehen ist insgesamt super – außer vielleicht im Gesichtbereich, aber das lässt sich noch gut hinnehmen. Insgesamt eine durchaus machbare Erfahrung.
Ich hatte eine Anfrage von einer Dame und die Kommunikation war leider etwas holprig. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekommen habe, aber schließlich kam sie dann doch. Die Konditionen lagen im erwarteten Bereich, was grundsätzlich gut ist. Ich versuchte, einen Termin zu vereinbaren und meine Adresse anzugeben, woraufhin die Dame mir drei Bilder von sich zukandidatierte – das war zwar nett, aber hat mein eigentliches Anliegen nicht gelöst. Danach nochmal freundlich nachgefragt, aber weder eine Adresse wurde genannt noch konnte ich einen Termin fixieren. Insgesamt bin ich leider enttäuscht und würde es mit einer Bewertung von 0,5 Sternen bewerten.
Wow, ich freue mich auch total darauf, Sie bald mal persönlich kennenzulernen! Ich hoffe, das klappt zeitnah.
Ich bin etwas enttäuscht, denn ich habe heute leider noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Ich werde es die nächsten Tage einfach nochmal versuchen und hoffe dann auf eine baldige Antwort.
Ich hatte bisher schon ein paar positive Erfahrungen mit dieser Dame – sie hat einen wirklich engagierten Service und die Fotos sind gut getroffen. Man kann hier insgesamt nichts falsch machen, es ist sehr angenehm. Es gibt freie Möglichkeiten für Küssen und Zärtlichkeiten, auch tiefergehende Berührungen werden nicht scheu vornehmen. Insgesamt macht diese Begegnung Spaß und es herrscht eine entspannte Atmosphäre ohne unnötige Berührungsängste.
Also, ganz klar: Hat die Dame voll überzeugt. Bin echt zufrieden damit gewesen, war ein netter Abend. Sie hat was drauf, und ich hab's auch genossen. Würde sie wieder buchen, wenn’s mal wieder nötig ist. 4,5 Sterne – kann man nur empfehlen!