Julia Gelsenkirchen - Erfahrungen gesucht?

Gelsenkirchen 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich muss sagen, das Design ist wirklich ansprechend und hochwertig – ich finde es sehr hübsch. Allerdings hat man bisher wenig positive Rückmeldungen zum eigentlichen Service. Das macht mir ehrlich gesagt Sorgen und lässt mich vermuten, dass hier noch Verbesserungspotenzial besteht. Ich würde eher vorsichtig sein und die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen, bevor man sich darauf verlässt.
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem kürzlichen Besuch. Die Begrüßung war zwar freundlich und hatte einen guten Eindruck gemacht, aber leider ging die Qualität des Service danach sehr schnell drunter. Trotz der ansprechenden Einrichtung und des Designs konnte das Personal einfach nicht mithalten. Der Service war wirklich schlecht, und ich bin der Meinung, dass hier dringend Verbesserungen nötig sind.
Ich kann der Bewertung von 0,5 Sternen nur zustimmen. Ehrlich gesagt, war die Erfahrung mit diesem Anbieter wirklich unangenehm und distanziert. Ich habe mich sehr abgewiesen gefühlt – einfach ein totaler Fehltritt! Ich würde hier dringend davonraten.
Ich muss sagen, die Fotos sind wirklich authentisch und wirken realistisch. Allerdings kommt man direkt zu dem Schluss, dass es nicht ihre Leidenschaft ist – die Atmosphäre ist einfach nicht so gebannt wie es sein könnte. Man spürt, dass es eher eine Arbeit als eine wahre Hingabe ist.
Ich bin wirklich enttäuscht! Das war eine absolute Katastrophe. Durch den Zeitdruck kam ich völlig überfordert ins Spiel. Der Mitarbeiter war zudem sehr unfreundlich und es gab erhebliche Abweichungen bei den Bildern, was die Sache noch schlimmer machte. Und dann hatte ich überhaupt Schwierigkeiten, überhaupt einen Termin zu bekommen – ein echter Albtraum! Ich kann so etwas nicht empfehlen.
Also, ich muss ehrlich sein – die Dame selbst war schon ganz okay, wirklich gut gepflegt und der Körper hat gefallen. Aber das war’s dann wohl auch schon. Der Service? Voll katastrophal. Hat sich echt nach einer Abspiecherin angefühlt, keine Ahnung was die Leute erwartet haben, wenn sie so einen Scheiß erleben. Total lustlos, unfreundlich – ein Reinfall. 0,5 Sterne sind ehrlich gesagt wohl noch großzügig gemeint.