Lisa Gelsenkirchen - Erfahrungen gesucht?

Gelsenkirchen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★½☆☆☆
Ich war jetzt schon zum dritten Mal bei ihr und muss sagen, es geht leider bergab. Der Service hat deutlich nachgelassen – ich finde die letzte Erfahrung war einfach nicht mehr so gut wie zuvor. Ich bin echt enttäuscht.
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder sind schon ein bisschen älter, das muss man natürlich sagen – aber trotzdem nicht wirklich schlecht. Da kann man nichts rügen.

Viel wichtiger ist der Service: Der war wirklich top! Alles lief reibungslos und es gab keinerlei Probleme oder Beanstandungen. Ich bin insgesamt recht zufrieden mit dem Angebot.
Ich bin total enttäuscht! Das war mein vierte und jetzt leider auch letzter Besuch hier – und es ist wirklich eine massive Verschlechterung. Der Service hat einen Tiefpunkt erreicht. Diesmal wurde sogar auf das Telefon geachtet, während ich mich die ganze Zeit mit der Massage rumgeschlagen habe. Es waren nur kurze Ansagen zu hören und die eigentliche Behandlung war kaum spürbar. Die Blasenbehandlung war zudem wiederholt schlecht gemacht, mit nichts als Nuckeln und dem unfreiwilligen Hinweis, dass ich es mir wohl selbst in ihrem Mund machen solle. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Erlebnis.
Ich muss leider meine Erfahrungen mit einem erneuten China-Woche Angebot sehr negativ bewerten. Wiederum wurden falsche Adressen angegeben und die Damen vor Ort entsprachen überhaupt nicht den versprochenen Standards. Die Fotos waren deutlich manipuliert – wie es oft der Fall ist. Zudem wurde versucht, über WhatsApp Preise in einer Weise zu verhandeln, die ich als unserig empfand.

Ich möchte dringend darauf hinweisen und andere Nutzer warnen: Vermeiden Sie dieses Angebot! Wenn ihr den Verdacht habt, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt, markiert die Kommunikation bitte als Spam oder Fake. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Ablauf und kann solche Erfahrungen absolut nicht empfehlen.