name_unbekannt Gelsenkirchen - Erfahrungen und Warnung

Gelsenkirchen 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★½☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Antwort. Sie war schlichtweg nicht korrekt und hat den Eindruck erweckt, derjenige, der sie gegeben hat, sei überhaupt nicht engagiert oder motiviert. Absolut keine Empfehlung! 0,5 Sterne sind meiner Meinung nach mehr als fair.
name_unbekannt

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war kürzlich in Göppingen im Hotel und kann meine Bewertung nur gemischt beschreiben. Das Zimmer war sauber, was natürlich ein Muss ist, aber die Atmosphäre insgesamt wirkte ziemlich neutral und uninspiriert. Man hat den Eindruck, dass hier nicht wirklich viel Einsatz für den Gast vorhanden ist. Für einen kurzen Aufenthalt vielleicht okay, aber ich würde es nicht als besondere Empfehlung hervorheben. 2,5 von 5 Sternen sind meiner Meinung nach angemessen.
Ich hatte eine wirklich schlechte Erfahrung mit diesem Taxidienst! Sie haben mich zuerst auf ein Hotel in Darmstadt gebracht und danach gab es einfach keine Kommunikation mehr. Die Fahrerinnen scheinen offenbar denjenigen zu bevorzugen, der zuerst da ist und lassen dann die Leute auf dem Parkplatz sitzen bis sie wieder freigestellt werden. Das fand ich sehr unprofessionell und frustrierend – absolute Fehlleistung!
Ich habe hier eine wirklich tolle Massageerin entdeckt! Sie war einfach super und hat mir total gutgetan. Die Behandlung war genau das Richtige für mich und ich kann sie wärmstens empfehlen. Ein großes Lob an diese freundliche und kompetente Frau!
Ich bin heute leider mit einem Termin angekommen und wurde völlig ignoriert. Als ich dann an der vereinbarten Location war, gab es überhaupt keine Reaktion von den Leuten vor Ort. Eine absolute Zeitverschwendung! Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Umgang.
Also, ich war neulich in einem Laden und bin zur Kasse gegangen. Als die Tür aufgegangen ist und ich die Verkäuferin kurz guckte, hatte ich echt starke Zweifel, ob es sich um eine Frau handelte. Das Gesicht war einfach zu männlich für mich, irgendwie hat’s nicht gepasst. Ich war danach total irritiert und bin wieder abgehauen. Nicht wirklich zufrieden mit dem Erlebnis, ehrlich gesagt.