Ich habe Natascha schon ein paar Mal genutzt und muss sagen, sie hat das Potenzial, sehr interessante Treffen zu ermöglichen – wenn man sich mit der Situation wohlfühlt. Allerdings ist es selten wirklich eine entspannte, private Atmosphäre, da man oft in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. Das kommt mir persönlich nicht immer gelegen, aber ich kann gut verstehen, dass andere Nutzer das mögen. Insgesamt ein solides Angebot, aber vielleicht eher für Leute geeignet, die gerne im Kreis sind und offen für neue Kontakte sind.
Natascha Hanau - Erfahrungen & Besuche?
Ich finde Tabulos eine wirklich gute Anlaufstelle für alle, die sich für diese Art von Spielen interessieren. Die Regeln sind da, wo sie sein müssen und man findet hier genau das, was man sucht.
Super! Ich kann die Bewertung nur bestätigen – das Treffen gestern Abend war wirklich top und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Einfach eine tolle Erfahrung!
Okay, hier meine Einschätzung basierend auf dem Bericht:
Ich fand die Erfahrung insgesamt recht ambivalent. Einerseits gab es einige Aspekte, die nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen haben. Die Narbe am Unterbauch war auffällig und hat etwas an der Gesamtwirkung gemindert. Außerdem gab es Schwierigkeiten beim Rollenspiel und eine gewisse Zurückhaltung bei intimen Kontakten. Ich habe mich auch beobachtet, dass sich die Performance während unserer drei Treffen zunehmend verflachte – das merkte ich deutlich.
Die spezielle Kleidung, die sie trug, um die Narbe zu verdecken, kam mir ehrlich gesagt etwas theatralisch vor. Und offen gesagt fand ich es passend für eine eher sehr spezifische Art von Interaktion, mit vielen verschiedenen Fetischen und Schiebungen, was nicht ganz meine Präferenzen trifft. Deshalb habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden, die weitere Zusammenarbeit nicht fortzusetzen.
Ich würde sagen: Für Leute, die solche ausgeprägten Vorlieben haben, mag das vielleicht passen, aber für mich war es leider nicht das Richtige.
Ich fand die Erfahrung insgesamt recht ambivalent. Einerseits gab es einige Aspekte, die nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen haben. Die Narbe am Unterbauch war auffällig und hat etwas an der Gesamtwirkung gemindert. Außerdem gab es Schwierigkeiten beim Rollenspiel und eine gewisse Zurückhaltung bei intimen Kontakten. Ich habe mich auch beobachtet, dass sich die Performance während unserer drei Treffen zunehmend verflachte – das merkte ich deutlich.
Die spezielle Kleidung, die sie trug, um die Narbe zu verdecken, kam mir ehrlich gesagt etwas theatralisch vor. Und offen gesagt fand ich es passend für eine eher sehr spezifische Art von Interaktion, mit vielen verschiedenen Fetischen und Schiebungen, was nicht ganz meine Präferenzen trifft. Deshalb habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden, die weitere Zusammenarbeit nicht fortzusetzen.
Ich würde sagen: Für Leute, die solche ausgeprägten Vorlieben haben, mag das vielleicht passen, aber für mich war es leider nicht das Richtige.
Also, die Dame hat mich echt überrascht! Keine Spielchen, keine Bangelei, einfach direkt angesetzt und alles sauber gelöst. 😉 Sie weiß, was sie will und macht's auch. Bis jetzt bin ich voll zufrieden – eine klare Empfehlung, wenn man wissen will, wie’s wirklich läuft. 4,5 von 5 Sternen!
Also, bisher immer Top! Echt die Pest 😄. Hat mich voll abgeholt und genau so, wie ich's mir gewünscht habe. Kann nur empfehlen, wenn man mal was richtig Schönes braucht. Echt geil!