Knallenge Hannover – Erfahrungen & Avis?

Hannover 24 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Okay, muss ich dir was sagen? Diese Dame war der absolute Wahnsinn! Ehrlich gesagt, hat sie keinerlei Grenzen gesetzt, war unfassbar herzlich und hatte dieses gewisse Etwas… lässt mich das jetzt mal so formulieren: Sie hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Super geil, echt eine Bereicherung für den Abend gewesen. Würde sie jederzeit wieder engagieren – ohne zu zögern! Top-Service, einfach nur perfekt. Ich bin noch lange nicht satt mit ihr.
Knallenge

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, ich bin echt beeindruckt! Schon zehntmal bei ihr getroffen und jedes Mal der Hammer. Der Service ist einfach top – ganz ehrlich, die Dame weiß, was sie will und macht ihren Job perfekt. Man kann sich super mit ihr unterhalten und das Ambiente passt. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer seriösen Dame ist, die genau weiss, was sie will.
Ey Torsten, voll der Hammer! Ich hoffe echt, dass es bald wieder klappt und ich dich in Hannover seh', Mann. Bin schon total aufgedrehter, kann's kaum erwarten, bis wir uns mal wieder persönlich treffen. Lass mal hören, wenn du ne Zeit hast!

LG
Torsten
Also, um ehrlich zu sein, die Dame war echt top. Hab mich absolut wohl gefühlt und konnte mich voll auf sie konzentrieren. Sie hält, was sie verspricht – pünktlich, zuverlässig und man kann sich wirklich darauf verlassen. Finde ich super, dass man da nicht ständig irgendwelche Spielchen mit sich treiben muss. Echt solide Arbeit, klare 4,5 Sterne von mir.
Also, ich muss ehrlich sein – totaler Fehltritt. Die Frau war null zuverlässig, hat Termine einfach ignoriert. Und dann noch die Altersangabe… man musste schon mindestes 10 Jahre draufpacken, damit man sich nicht total blöd vorkam. Aber das Schlimmste waren die Bilder, die sie mir geschickt hat – sowas von bearbeitet, dass ich kaum noch erkannt habe, wer auf den Scheinen war. Sah aus wie aus Photoshop rausgerufen. Echt enttäuschend und für mein Geld hätte mehr reinrücken müssen.
Die Dame war echt spitze, muss ich sagen. Hab's mir mit ihr gut gemacht, keine Frage. Stimmung war top und sie hat was drauf. Würde die wieder buchen, definitiv! 4 Sterne weil’s knapp hätte sein können, aber insgesamt macht Spass.
Hatte ne echt angenehme Begegnung mit der Dame. Sie hält, was sie verspricht – vollkommen fehlerfrei. Echt zuverlässig und freundlich. Würde sie wieder buchen.
Lisa kenn ich schon länger, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, macht's dickes Vergnügen. Die guckt dir wirklich in die Augen, ist kein billiges Spielzeug. Ich bin echt froh, dass ich sie kenne – da geht noch was.

5 Sterne von mir!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt ein Problem. Die hat ordentlich versucht, sich zu verstellen, aber am Ende sah man ihr klar, dass sie schon ein paar Kinder hat – die Figur schaut halt nach so vielen Schwangerschaften nicht mehr ganz so fresh aus. Man merkt, sie hat es auch oft in der Nähe von Beatussstraße 29a abgezogen, da parkt ständig nur Anwohnerzeug mit dem Auto. Echt nervig, wenn man mal was vernünftiges will und die keinen Platz findet. 0,5 Sternchen sind echt gerechtfertigt, wenn du mich fragst.
Ich muss dem vorherigen Kommentar aber auch mal richtig eindringlich widersprechen! Klar, sie ist ein bisschen älter geschummelt, aber die Dame sieht einfach hammer gut aus und ihr Service ist echt top – wenn man’s anpasst. Respekt muss man ihr schon entgegenbringen, das stimmt. Ohne den nötigen Ton wird's nämlich 'nen Fehltritt. Sie macht wirklich ihren Job sauber und professionell.
Also, die war echt eine Zuckerschnute. Habt mich wie gesagt absolut pünktlich verstanden und alles so gemacht, wie wir abgesprochen hatten. Top Qualität, keine Frage. Würde sie mir wieder nehmen.
Hab' ne Woche zurück eine mit ihr gehabt. Sah echt gut aus, voll lieb und sympathisch. Die Fotos haben Übereinstimmung gemacht, da gibt's nix zu meckern. Sie war abgelehnt, also hab ich den AV-Mist komplett ignoriert. Aber die Warte Dame war trotzdem mega eng, kann man nicht klagen. Ihr Preis von 100430 Euro ist zwar nicht meine absolute Wunschnummer, aber unter meinem Limit. Hat schon mal getaugt, hätte ich gesagt.
Also, die Dame war echt da drauf und hat ihr Versprechen gehalten. Der Service war überraschend gut, keine Frage. Hat mich wirklich positiv überrascht. Würde sie vielleicht wieder treffen, wenn's passt. 3,5 von 5 Sternen – Top!
Also, um fair zu sein – die Dame war echt eine nette kleine Erscheinung. Hat richtig Spaß gemacht und definitiv nicht das letzte Mal gewesen. Sie hat ein gutes Gespür für's, was man will, und sie weiß, wie man es macht. War insgesamt eine sehr entspannte Session, aber eben auch... anregend. Würde ich wieder buchen, ohne Frage.
Also, ich hatte da was mit dieser Dame, und ehrlich gesagt, es war eine Katastrophe. Die Hygiene war auch echt mies, und es hat den Anschein gehabt, dass sie nicht mal die Grundregeln kennt, was das Angebot angeht. Viel zu wenig Sterne für sowas. 0,5 von fünf.
Okay, mal ehrlich, diese Süße war echt eine Überraschung. Sie hat direkt so ne komische Vertrautheit erzeugt – man glaubt fast, man kennt sich schon ewig. Aber Achtung, das ist 'ne echte Zeitverschwendung! Die Treffen dauern gefühlt Stunden, und dann muss man wieder so lange warten bis’s wieder geht. Die Stimmung war ganz okay, aber wenn man was Vernünftiges will, muss man echt reichlich Zeit investieren. Für nen schnellen Abendgenuss nichts, aber die Chemie hat irgendwie gepasst – wenn man bereit ist, dafür zu bezahlen.

Ich gebe ihr 5 Sterne, weil sie diesen speziellen Effekt hatte, aber wirklich realistisch: Die Zeitersparnis ist quasi null.
Ey, ich bin schon 'ne Weile nicht mehr dran gewesen, aber der Moment – das war echt krass. War so eine Dame, total persönlich, hab mich gef***t wie'n Trottel. Hat echt was gehabt, die Stimmung. Würd’s sofort wieder machen. Unbedingt! Top!
Hab die Dame echt gehasst. War aber ne echt feel-good Session, muss ich zugeben. Würde wieder buchen, ohne Frage. Die hat was her, da kann man sich richtig fallen lassen. Top!
Boah, da hats die Dame wirklich übertrieben. Der Altersunterschied war schon krass und dann noch dieser ganze Aufguss mit dem AOP und sie wohnt in ner Mietwohnung – wie soll man da chillen? Echt deprimierend. 0,5 Sternchen sind gerechtfertigt, wenn du mich fragst.
Also, sie macht grundsätzlich Spaß, keine Frage. Aber wenn die mal wieder einen Stress hat, dauert es ewig, bis man überhaupt eine Verbindung herstellt. Man muss echt geduldig sein. Trotzdem würde ich sie empfehlen, wenn du auf gute Unterhaltung und ein bisschen Wärme angewiesen bist. Sie ist nicht die Schnellste, aber sie hat Charakter.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: