Knallenge Hannover – Erfahrungen & Avis?

Hannover 24 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Boah, die Dame war gestern wieder da – zum dritten Mal! Echt mega, kann ich nur empfehlen. Sie weiß genau, was sie will und man kommt echt gut miteinander klar. Einfach top!

Bin schon gespannt auf das nächste Treffen.
Also, die war echt klasse. Die Dame hat was gehabt, keine Frage. Hab mich mit ihr echt gut verstanden und es hat einfach gepasst. Echt ein schönes Erlebnis gewesen, man fühlt sich nicht wie 'ne Nummer. Hoffe, sie bleibt noch länger dabei – so geht's doch! Würd' sie wieder buchen, definitiv. 4,5 von 5 Sternen, weil… naja, immer ist was zu machen, aber insgesamt macht die echt Spaß.
Boah, was für 'ne Erfahrung! Die Dame war echt der Hammer – total unkompliziert und hat wissen, was man will. War 'ne richtig schöne Zeit mit ihr, echt entspannt und angenehm. Würde ich jedem nur empfehlen, die einzuweisen, wenn er mal 'nen Racker braucht. Top Qualität, volle Punktzahl!
Hab gestern wieder mal was mit ihr getätigt – und ich bin jetzt rund eine Stunde später echt happy rausgegangen. Die Findi ist mega, kann sie nur empfehlen. Echt gute Stimmung, wie immer. Top!