Laura Hannover - Erfahrungen? GV, Franz. & Co.

Hannover 32 Beiträge Beiträge von 09.03.2025 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich war kürzlich in einem Club unterwegs und habe eine wirklich attraktive Frau getroffen – total sympathisch! Außerdem war die Atmosphäre klasse, der Musikstil (GF6) hat super gepasst. Würde das jederzeit wieder besuchen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Alles war absolut problemlos – der Termin war super einfach zu vereinbaren, das Fahrzeug hatte ein tolles Aussehen und die Ausstattung (Zierverkleidungen) war in reichlicher Menge vorhanden. Eure Lieben haben sich riesig darüber amüsiert – wirklich eine klasse Golf 6! Ich bin sehr zufrieden.
Wow, ich muss sagen, das war echt eine Erfahrung! Superfrau liefert einfach top Sex, absolut fesselnd und sehr intensiv. Man ist komplett gefangen – ein Riesenfetzen-Pluspunkt! Allerdings, wer Wert auf seine Socken hat, sollte unbedingt gut aufpassen, sonst sind sie schneller weg als der Hund ;) 😃
Ich bin echt enttäuscht von diesem Erlebnis! Die ganze Kommunikation drehte sich nur um das Anmachen von Männern, und wenn Frauen einfach nur interessiert waren, wurde es völlig ignoriert. Es fühlt sich an wie eine riesige Enttäuschung und die ganze Situation ist insgesamt sehr frustrierend und unverschämt. Ich kann so etwas nicht empfehlen.
Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen mit dieser Frau teilen. Es scheint so zu sein, dass sie ihre Zuteilungen (ZK) diskriminierend vergibt – offenbar nur an jüngere Männer, die ihren Vorstellungen von "gut aussehen" entsprechen. Das ist absolut unehrlich und eine Art Betrug, wenn man sagt, dass keine ZK vergeben wird. Ich selbst habe ohne zusätzliche Kosten ZK bekommen, obwohl zwei meiner Freunde älter waren und das gleiche Interesse hatten. Finde ich total daneben und schlichtweg unseriös von ihr. Sie scheint lediglich versucht zu sein, sich Vorteile zu verschaffen und ihre Entscheidungen auf ihren persönlichen Vorteil auszurichten – typisch für manche Menschen, wie man es vielleicht kennt. Ich habe sie meinen Freunden empfohlen, was ich jetzt bereue, da ich die Ungerechtigkeit sehe. Im Grunde ist es ein "mach-was-du-willst"-Modell bei ihr, das nicht fair oder transparent ist.
Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht von diesem Unternehmen! Die Dame, die sich um mich gekümmert hat, war wirklich unverschämt. Sie präsentierte zwar Zero-Knowledge-Technologie als etwas Positives, nachdem ich Interesse daran gezeigt hatte, aber gleichzeitig schien sie mein Anliegen zu diskriminieren und hat mir ein sehr unangenehmes Gefühl gegeben. Außerdem fand ich ihren Umgang generell unseriös – das Täuschen und Belügen von Kunden ist absolut inakzeptabel! Ich werde definitiv nie wieder Geschäfte dort machen und kann es auch niemandem empfehlen.
Ich kann die Zuverlässigkeit klar bestätigen – es war immer gut erreichbar. Insgesamt ein sehr guter Blowjob, definitiv empfehlenswert. Allerdings muss man sagen, dass der Kontakt etwas distanziert war. Man hat den persönlichen Bezug nicht wirklich gespürt. Deshalb gebe ich ihm 3,5 von 5 Sternen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich klasse, hatte eine fantastische Figur und die B-Jobs waren top (GF6). Ihre Ausgeglichenheit als Reiterin war beeindruckend – sie bot eine tolle Abwechslung. Eine absolute Empfehlung!

Fünf von fünf Sternen sind absolut verdient.
Wow, der Blowjow war wirklich der Hammer! Aber ich muss ehrlich sein – er war so gut, dass die 30 Minuten einfach viel zu schnell vorbei waren, wenn man gemütlich reitet. Ich habe dafür 80 Euro bezahlt und kann es definitiv jedem empfehlen, der einen schönen Ride sucht!
Ich bin total begeistert! Die Bilder sind super aktuell und die französischen und Reiter-Themen sind einfach der Hammer. Echt klasse gemacht!
Ich bin wirklich enttäuscht und kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Besuch war von Anfang an sehr seltsam. Zuerst bekam ich eine falsche Adresse genannt, woraufhin die Dame mich dann aus einem Fenster gegenüber beobachtet hat – ein Verhalten, das mir unangenehm erschien. Ich habe den Eindruck, dass hier ein nicht registriertes und offenbar unseriöser Mitarbeiter im Haus in der Deisterstraße tätig ist.

Die Dame selbst empfand ich als wenig sympathisch, was meine Gesamterfahrung negativ beeinflusst hat. Außerdem fand ich die angebotenen Leistungen – kleine, unansehnliche Figuren aus ungewisser Form – sehr enttäuschend und ihre allgemeine Erscheinung wirkte zudem insgesamt bizarr. Ich kann diese Erfahrung definitiv nicht empfehlen. Insgesamt herrschte eine unangenehme und merkwürdige Atmosphäre vor.
Ich fand die Dame an sich ganz sympathisch und insgesamt solide. Allerdings hat mich der kleine Hund beim Akt etwas genervt – er scheint nicht ganz auf die Situation eingestellt zu sein. Eine gute Bewertung also mit Abstrichen.
Ich bin jetzt wieder ein regelmäßiger Laura-Fan! Einfach unglaublich, das Studio und die Atmosphäre sind wirklich top. Kann ich nur empfehlen!
Wow, ich muss einfach meine Begeisterung teilen! Was für eine fantastische Frau. Sie ist total engagiert und geht wirklich den ganzen Weg mit, einfach top! Die Figur ist grandiose und sehr wohlgeformt – alles fest, wie man es sich wünscht. Und die natürlich B-Brüste? Absolut traumhaft! Ich kann diese Bewertung nur wärmstens empfehlen.

Ich bin mir sicher, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, aber die negativen Kommentare über 'hängende Brüste' sind reine Stimmung und sollten man einfach ignorieren. Vermutlich hat jemand Schwierigkeiten, seine Proportionen voll auszuleben, was wohl zu den unwahren Aussagen führt. 😂
Ich bin echt begeistert von meiner letzten Erfahrung mit Pay6! Die Betreiberin war super, hatte ein tolles Aussehen und eine sehr sympathische Ausstrahlung. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen – die negativen Bewertungen, die ich bisher gelesen habe, fand ich da überhaupt nicht nachvollziehbar. Einfach eine großartige Erfahrung!
Ich hatte einen interessanten, wenn auch etwas ungewöhnlichen Kontakt. Die Kommunikation war gut und der Sex selbst... nun, er war sehr intensiv und fühlte sich extrem steril an. Es wurde wirklich viel Desinfektionsmittel verwendet – ein bisschen beunruhigend ehrlich gesagt. Insgesamt eine 3 von fünf Sternen, weil die Sterilität den Gesamteindruck etwas getrübt hat.
Ich hatte die tolle Erfahrung, Laura unter dem Namen Mia in Bergisch Gladbach getroffen. Sie ist wirklich ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen und hat mir einen absolut erstklassigen Service geboten! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie mal wieder in der Gegend unterwegs ist. Laura oder Mia ist einfach klasse – eine absolute Empfehlung!

Ich bin restlos begeistert von ihrem Umgang und kann sie wärmstens weiterempfehlen 👍👍👍
Ich muss sagen, Laura hat mich total begeistert! 😍 Sie ist einfach ein super liebenswertes und freundliches Mädel und der Service war wirklich erstklassig – 1A! Ich werde sie auf jeden Fall wieder gerne besuchen und freue mich schon jetzt sehr auf unser nächstes Date 🥰. Echt empfehlenswert!
Ich war wieder in Bergisch Gladbach und muss sagen – einfach unglaublich! Das Erlebnis hat die absolute Top-Klasse geboten, sowohl was das Aussehen angeht als auch den Service. Ich freue mich schon auf das nächste Date 😍. Definitiv eine klare Empfehlung!