Laura Hannover - Erfahrungen? GV, Franz. & Co.

Hannover 32 Beiträge Beiträge von 09.03.2025 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Wow, diese Anlage ist wirklich der Hammer! Sie hat einen richtig beeindruckenden Druck, fast schon atemberaubend – ein echter Kraftakt! Ich war bereits mehrmals dort, und Doggy (den ich dort getroffen habe) ist einfach fantastisch. Die Leistung ist so gut, da möchte man sie immer wieder erleben. Ein absolutes Muss für jeden, der Wert auf einen solchen kraftvollen Druck legt!
Hey Leute,

ich war letztens wieder in Hannover und habe Laura besucht – einfach unglaublich! Wir hatten ein super schönes Date und ich muss sagen, sie ist wirklich eine Krake, wenn es ums Fahren geht. Und der Umgang mit ihrem Hund ist herrlich, er hat einen fantastischen Muskelbau bekommen.

Ich bin echt froh, dass ich sie wieder getroffen habe!
Ich muss sagen, die Erfahrung war insgesamt sehr positiv und ich würde sie mit 4 von 5 Sternen bewerten.

Das Personal ist stets freundlich und professionell. Der Körperbau des Coaches ist top in Form gehalten – schlank und erfreulich natürlich, was ich persönlich sehr schätze.

Die Trainingsmethodik ist immer gleichbleibend und auf höchstem Niveau ausgearbeitet. Die fachliche Kompetenz des Trainers ist wirklich herausragend, das allein schon eine klare Empfehlung wert ist.

Allerdings gibt es noch Verbesserungspotenzial bezüglich der sportlichen Betätigung selbst, da dies nicht den Schwerpunkt des Programms bildet. Und ich persönlich bin ein Freund von natürlichen Proportionen – kleine, echte Brüste sind für mich deutlich ansprechender als übertriebene Silikon-Implantate.

Was die Performance betrifft, so ist sie zwar solide und zuverlässig, aber im Vergleich zu den anderen Aspekten eher durchschnittlich. Ich hätte mir mehr Interaktion und eine persönlichere Betreuung gewünscht, besonders bei den gemeinsamen Übungen. Es fehlt meiner Meinung nach ein bisschen 'Feuer' – ein ausgeprägteres Engagement vonseiten der Partnerin wäre wünschenswert, um die Motivation weiter zu steigern.
Die Veranstaltung war insgesamt recht standardlastig und hat nicht wirklich eine persönliche Verbindung aufgebaut – aber die Show selbst war wirklich gut gemacht! Man konnte sich unterhalten und es hat Spaß gemacht. Allerdings hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht.
Ich war am Wochenende wieder bei Laura in Hannover und muss sagen, einfach fantastisch! 😍 Sie ist wirklich eine klasse Persönlichkeit mit einem super Service und einer unglaublich sympathischen Ausstrahlung. Ich komme immer gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Treffen! Echt schön, so jemanden zu haben 😊
Ich war am Wochenende wieder bei Laura und es war einfach fantastisch! 😍 Es ist wirklich unbeschreiblich, wie schön die Zeit mit ihr verbringen lässt - pure Harmonie. Und der Sex... puh! Absolut top und unglaublich intensiv. 👍👍👍 Ich komme immer gerne wieder!
Ich kann die Bewertung nur vollkommen bestätigen! Das war wirklich einer der besten und nettesten Anbieter, die ich in diesem Bereich bisher erlebt habe. Super Service und ein ausgesprochen freundliches Team – klare Empfehlung!
Ich hatte gestern wieder eine tolle Zeit bei Laura! 😍 Es war einfach wieder top mit ihr 👍. Laura ist wirklich ein tolles Mädchen, sehr liebenswerte Figur mit einem super Körper und bietet einen klasse Service. Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen 🥰!
Verdammt nochmal, was für 'ne Scheißershow! Die Dame war komplett aus dem arsch gefallen, hat nichts verstanden und hat mir die Zeit verspällt. Kein Plan, keine ZK, einfach nur 'ne totale Enttäuschung. Dankeschön für den Fehltritt.
Verdammt nochmal, was für ein Mist! Eine komplette Lügnerin, die nur auf ihren Vorteil bedacht war. Hat mir auch noch erzählt, dass sie keine ZK macht – und klar, weil du schon älter bist, glaubst du das jetzt? Einfach unverschämt, so eine rumänische Schwindelinatorin mit einem Hang zum Zuhälter. Hat mir das Programm komplett durch die Hose gegeben, hätte ich da locker ne Stunde gebraucht, aber nur halbe. Ihre Figur war auch echt…schlampig, total gestellt und irgendwann völlig überfetzt. Ich bin raus, ganz klar. Nicht mein Fall. Diese Art von Betrug ist einfach nur widerlich.
Mann, die wird echt besser und besser jeden Tag! Echt beeindruckend, wie sie sich ins Erzielen bringt. Die hat Eifer, das merkt man sofort. Top!
Mann aus Hannover, echt spitze! Hab ihr ein paar Stunden die Zeit vertrieben und sie war total professionell und geil. Top Qualität, kann ich nur empfehlen. Sie hat was gehabt, keine Frage.