Catalina Karlsruhe - Erfahrungen & Termin?

Karlsruhe 6 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★½☆☆
Also, um ehrlich zu sein, war's ein echt schönes Erlebnis. Die Dame hatte echt was zum Ansehen und war unglaublich liebenswert und aufmerksam. Hat mich total abgeholt und war richtig gut drauf. Würde sie mir wieder holen, wenn ich mal wieder Lust hätte. 3,5 von fünf Sternen – alles in allem top!
Catalina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sagen, die Dame war...interessant. Hab ihr letzte Woche endlich mal persönlich getroffen, wie es mir so lange gefehlt hat. Die Location war okay, nicht der Wahnsinn, aber für was es gedacht war, völlig in Ordnung. Sie selbst? Hat sich echt gelohnt, die konnte, was man wollte.

Die Kommunikation vorab war top, schnelle Antworten, kein unnötiges Gezeter. War halt so, wie ich's mir gewünscht hab – entspannt und ohne Stress. Allerdings: Die Preise sind echt happig, da muss man sich nicht irren. Und die Stimmung war schon ein bisschen...intensiv, kann man so sagen. Insgesamt? Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn’s passt, aber man sollte sich bewusst sein, dass man hier auch richtig Kohle verbraten kann.
Was für ein Mist! Termin war angesprochen und fixiert, dann plötzlich Funkstille. Hab mich stundenlang vor ihrer Tür rumgehangen, wie ein dummes Arschloch. Klarem Fall von Ghosting, die Sch...! Hat mir echt die Zeit vertrat, diese Nervensäge. 0,5 Sterne – und zwar nur wegen der Tatsache, dass ich überhaupt einen Termin hatte.
Also, ich muss sagen, die Erwartungen waren höher. Hab ihr gestern Abend 'verbracht', und ehrlich gesagt, hat's nicht so richtig geklappt. Die Dame war... okay, aber mehr nicht. Hat sich wirklich nicht angegangen gefühlt, wie man es erwartet. Die Stimmung war deprimierend, und der Kontakt war total oberflächlich. Ich hätte mir echt was Besseres gewünscht für das Geld. 3 Sterne sind wirklich fair gemeint – eine komplette Enttäuschung. Die hat einfach null Spannung erzeugt, und ich bin dann auch gegangen.

Fakt ist: Es war scheiße.
Ey, die war echt ein angenehmes Mädchen! Hab ihr einen Sternchenchen übrig lassen. Sie hat mir echt gutgetan, klare Weiterempfehlung wenn man auf der Suche nach Gesellschaft ist.
Also, ich hab's jetzt mal ausprobiert und... Leute, kann ich nur sagen, unfassbar! War echt heftig, überraschend gut. Die Dame war ganz okay, kein Albtraum wie manchmal. Hat sich angeührt, war professionell, keine dummen Spielchen. Würde es vielleicht wieder machen, wenn's mal dringend ist. 4 Sterne von mir, weil nicht alles perfekt war, aber für den Preis macht es echt Spaß.