Nadia Karlsruhe - Erfahrungen und Treffen?

Karlsruhe 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★★
Also, ich muss sagen, die Bilder waren zwar ein bisschen übertrieben ins Schöne gerichtet, aber das war mir egal. Die Dame war echt der Hammer – richtig heiß und hat wissen lassen, wie's laufen soll. Der Service? Absolut top, alles perfekt gemacht! Kann man nur empfehlen, wenn man mal was anderes ausprobieren will. Mach's nochmal!
Nadia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab's mal probiert. Insgesamt war’s echt geil, die Thai-Dame war top. Brust richtig gut, sah aus wie c cup oder so. Schätzungsweise um die 35, aber trotzdem mega heiß und knackig. Die einzige Schwachstelle waren die Lippen – irgendwie zu gespritzt für meinen Geschmack, das fand ich übertrieben. Aber trotz des Lippen-Problems würde ich’s auf jeden Fall wieder machen, definitiv hoch bewerten!
Also, ich war da auf 'ner Verabredung mit ner Dame, und ehrlich gesagt, totaler Fehltrich. Die konnte kein Deutsch, und wegen der gequetschten Lippen hat man kaum was von ihr verstanden. Sie hatte echt keinen Bock drauf, wirkte voll unmotiviert. Und dann kommt der Hammer: Während ich da sitze, bietet sie mir alles Mögliche extra noch gegen Geld an! Als ob das schon nicht genug albern wäre. Bin direkt abgehauen, kein Plan.

3 Sterne sind einfach zu gut für so was.